Sennheiser E 906 im November für 99 Euro

Die haben ja auch das E935 auf 99 EUR runtergesetzt. Das lag ja auch immer bei 169/179 EUR und es scheint auch dauerhaft reduziert zu sein.

Huch, ich habe e606, das 906 ist wohl technisch gleich bis auf die Pads (e606 ist ja mit Höhenboost)
Or do i see this false?

Die technischen Werte (Empfindlichkeit, Frequenzgang) unterscheiden sich auch.

Edit: Ups, mit dem 609 verglichen, das 606 gibt es ja nicht mehr.

Huch, ich habe e606, das 906 ist wohl technisch gleich bis auf die Pads (e606 ist ja mit Höhenboost)
Or do i see this false?
Das E609 ist soweit ich weiß der Nachfolger vom E606. Das E906 hat einstellbare Filter, soll aber auch so grundsätzlich ein bisschen anders klingen als E606/E609, die beide auch etwas unterschiedlich klingen sollen. Das ist das, was ich aus Lektüre weiß, selbst hatte ich noch keins unter. Aber der Preis ist echt eine Verlockung.

Stimmt, kann das ja mit 30 Tage Money Back testen, wobei ich an Amp Mikros alles habe was mir gefällt :kratzamkinn:

Stimmt, kann das ja mit 30 Tage Money Back testen, wobei ich an Amp Mikros alles habe was mir gefällt :kratzamkinn:

Genau das ist auch mein "Problem", denn nur rumliegen sollte es ja eigentlich nicht. Ein paar schöne dynamische hab ich , und 3 Sorten Bändchen, und dabei nehme ich noch nicht mal E-Gitarre auf !:bagi:

Genau das ist auch mein "Problem", denn nur rumliegen sollte es ja eigentlich nicht. Ein paar schöne dynamische hab ich , und 3 Sorten Bändchen, und dabei nehme ich noch nicht mal E-Gitarre auf !
Ach was: Immer alles kaufen, was es gerade im Deal gibt. Die Chance kommt nie wieder! Nachteil: Ich hab hier die ganze Bude mit Posaunen vollgestellt, weil es die mal im Deal gab. Jetzt müsste ich nur noch Posaune spielen können.

Beim Music Store und bei Just Music jetzt auch zu 99 €, aber @Moiterei schrieb ja oben schon, dass der Preis nicht auf T-Mann beschränkt ist.

Und wenn mal einer kurz die Unterschiede zwischen 606, 609, 906 und 409 (vielleicht gibt es sogar noch mehr E XXX, die man vor den Gitarrenamp hängen kann) für Doofe wie mich erklären kann, würde ich mich freuen. 409 gibt es glaube ich nicht mehr, aber ich erwähne es, weil ich es glaube ich mal im Studio vor dem Gitarrenamp hatte, wo es mir besser gefiel als das obligatorische SM 57.

Edit:
Hier habe habe ich schon mal ein paar Hinweise zu meiner Frage gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Das e906 kostet nun wieder mehr... 189 €.

Habe mir schnell noch einen 99 € Deal bei Musik Produktiv geschossen. Die haben sich noch nicht dem großen T angepasst. :crap:

Insgesamt scheinen die auch gut weg gegangen zu sein sein. Vielleicht hat China die Bestände aufgekauft? Gibt es erst wieder in 6-8 Wochen das Mic...

:eek: ganz vergessen, gerade noch gekauft, thanks flip!

Ja, gibts erst wieder Ende Januar...

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben