sas
- Reaktionen
- 3.072
so wie @Sascha Franck schreibt, habe ich folgendes auf VI-Control gefunden.
At some time when Sennheiser ran out of serial numbers for Kontakt Player, they started sharing non-Player version of Drummica which did not require serial.
Erklärung + DL-Link hier vorhanden. Läuft dann ohne SN, allerdings ist die Vollversion von Kontakt notwendig.
vi-control.net

was weiß ich, was @peterbeng damit will, aber vielleicht auch als Lehrmaterial, was es ja auch sein sollte (neben Werbung und dem Versuch darüber zu verkaufen). Wie klingt welches Mikro (aus dem Senn.. + NeuM... Universum) an den verschiedenen Instrumenten/Trommeln.
Hättest ja paar Alternativen nennen können. Ich fange mal an und nenne den BFD Player.
www.bfddrums.com
At some time when Sennheiser ran out of serial numbers for Kontakt Player, they started sharing non-Player version of Drummica which did not require serial.
Erklärung + DL-Link hier vorhanden. Läuft dann ohne SN, allerdings ist die Vollversion von Kontakt notwendig.
Free Drum Kits for Kontakt - Page 4 - VI-CONTROL
Hello! I am looking for Drum kits, mostly free. I actually have the Drum Mic’a from Sennheiser but other than that, I love the Logic Factory Drums they’re just good, except for the percussion. And as for the percussion, I am eyeing the Strezov Sampling’s Orchestral Percussion X3M & I am...

wer's haben will und danach fragt, bekommt es auchKein Beinbruch. Es gibt kostenlose Alternativen, die mMn auch besser klingen.
was weiß ich, was @peterbeng damit will, aber vielleicht auch als Lehrmaterial, was es ja auch sein sollte (neben Werbung und dem Versuch darüber zu verkaufen). Wie klingt welches Mikro (aus dem Senn.. + NeuM... Universum) an den verschiedenen Instrumenten/Trommeln.
Hättest ja paar Alternativen nennen können. Ich fange mal an und nenne den BFD Player.

Drum Software BFD Player
BFD Player is the simplest, fastest path to great sounding drums. Coming early 2023.