Seiten zu Live Beschallung

• Ersteller winterherz
  • Erstellt am
W

winterherz

Reaktionen
0
hallo
wollt mal fragen, ob irgendjmd. von euch nützliche seiten zum thema live beschallung, im besonderen bühnentechnik weiß. muss ne arbeit schreiben, und dafür quellen angeben, deshalb brauch ich einfach allgemeininformation, wie warum monitoring, wie am besten, eigener mischer, etc. solche sachen halt, die zwar schon bekannt sind, die ich aber belegen muss...
danke

erstmal vielen dank. allerdings bräuchte ich "richtige" seiten, und keine foren, diese lassen sich als quelle wirklich schlecht benutzen...
trotzdem danke, und vielleicht weiß ja noch jmd. was anderes?

naja, schau dir die literaturtipps auf der seite an und du solltest fündig werden...

ich brauch aber leider Internet seiten, bücher hab ich schon...

ähm, was spricht dagegen deine bücher als quellen anzugeben?

is doch die regel und nicht die aussnahme.

so allgemeine sachen wie du sie verlangst sind ja seit jeher unverändert, also kann die mögliche aktualität von webpages ja kein thema sein.

also, es ist so:
das fach in dem ich das machen muss heißt wissenschaftliches arbeiten. hat also nichts mit tontechnik zu tun, sondern ist ein vorbereitungsfach für die bak - arbeit. man soll da methoden lernen "wissenschafftlich" zu arbeiten. ich muss jetzt erstmal eine literaturliste abgeben, auf der mind. 2 bücher, 1 englisches buch, und1 artikel vertreten sind. und da ich von keiner pa zeitschrift weiß, bzw auch nicht wo ich die jetzt auf die schnelle herbekomme, wollte ich als "artikel" halt einen internetartikel hernehmen, was auch erlaubt ist. ich geb also natürlich die 6 bücher die ich gefunden hab shcon an, brauch halt aber noch nen artikel, bzw eine internet seite, wo wenigstens ein bisschen was zu dem thema steht...

aso, verstehe.

soundcheck wäre sonst auch ein magazin das sich mit live-beschallung befasst

production-partner is halt für profis die ständig mit line-arrays zu tun haben und soundcheck für leute die eher in der 300 leute va abteilung zuhause sind :)