Moogman
Ist ja nix verwerfliches dabei, das haben viele Musikerkollegen gemacht, gerade während der Pandemie.Nö, Taxi fahren und Musikschulunterricht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nix verwerfliches dabei, das haben viele Musikerkollegen gemacht, gerade während der Pandemie.Nö, Taxi fahren und Musikschulunterricht ...
Es gibt einige gut verdienende Rapper, gerade in den USA, die sich das alles locker leisten können und auch zeigen.Sehe ich auch so. Warum diese falsche Bescheidenheit, wer was leistet sollte das auch zeigen dürfen. Am Beispiel der deutschen Rapper sieht man es sehr gut. Hätte ich ein solch gutes Einkommen, ich würde auch damit prollen unabhängig ob es mit Musik verdient wurde oder mit anderer Arbeit. Mit dem entsprechende Kfz und Designerklamotten natürlich weil man sich sonst nichts gönnt.
Wenn du auf mich anspielst:Aber müsste man für die Musik Tätigkeit Harz 4 aufstocken, dann könnte ich es nachvollziehen, warum jemand nicht darüber reden will.
Das sind Legenden. Musiker machen sich ja gerne kleiner, als sie sind. Das ist doch bekannt. An den Rappern kann man doch aber sehen, dass alle zenterweise Gold besitzen und Ferrari fahren
Ist ein Auto als Statussymbol immer noch nicht wegzudenken aus der Gesellschaft?Hätte ich ein solch gutes Einkommen, ich würde auch damit prollen unabhängig ob es mit Musik verdient wurde oder mit anderer Arbeit. Mit dem entsprechende Kfz und Designerklamotten natürlich weil man sich sonst nichts gönnt.
Ein Haus geht auch, das kann man aber nicht überall herumzeigen.Ist ein Auto als Statussymbol immer noch nicht wegzudenken aus der Gesellschaft?
Für viele, auch gerade jüngere Menschen, sind Markenklamotten und der dicke Alpina oder AMG, noch enorm wichtig. Da wird dann jeder Euro zusammengekratzt, damit es für die nächste Tankfüllung reicht. Auch das wird nicht ewig so bleiben.Ist ein Auto als Statussymbol immer noch nicht wegzudenken aus der Gesellschaft?
stimmt.Ein Haus geht auch, das kann man aber nicht überall herumzeigen.
Am Beispiel der deutschen Rapper sieht man es sehr gut. Hätte ich ein solch gutes Einkommen, ich würde auch damit prollen unabhängig ob es mit Musik verdient wurde oder mit anderer Arbeit.
von Leuten die sie geleast haben...Die Autos in den Videos sind idR gemietet...
Ich dachte Düren und Euskirchen haben so krasse HipHop Scenes..Die Autos in den Videos sind idR gemietet...
Dann sind diejenigen mit dem krassen teuren Equipment eher Hobbymusiker mit regulären Jobs. Das Homestudio bezahlt sich nicht von selbst
Nö, Taxi fahren und Musikschulunterricht ...
so denkt man, wenn man noch keine Lebenserfahrung besitzt, und sich seiner selbst sehr unsicher ist, und einem die Musik eher Mittel zum Zweck ist, keine HerzenssacheSehe ich auch so. Warum diese falsche Bescheidenheit, wer was leistet sollte das auch zeigen dürfen. Am Beispiel der deutschen Rapper sieht man es sehr gut. Hätte ich ein solch gutes Einkommen, ich würde auch damit prollen unabhängig ob es mit Musik verdient wurde oder mit anderer Arbeit. Mit dem entsprechende Kfz und Designerklamotten natürlich weil man sich sonst nichts gönnt.
Ich habe bei meinem Job aus der unselbständigen Arbeit netto zwischen 2.200 und 2.400 euro raus tariflich
Daher auch meine Frage nach dem Nutzen/ Kosten Verhältnis ob sich überhaupt noch jemand traut den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen?