Sehr wichtige Frage

• Ersteller Ersteller levent93
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

levent93

Gesperrter User
Reaktionen
0
Ich weiß zwar nicht wohin das muss aber ich bitte um Hilfe danach kann ich den Beitrag löschen .. Oder verschieben :D

Also bei Fruity Loops

Wenn man Fl Keys öffnet

Dann kann man dort ja die Balken für Klavier halt einstellen

Nur früher konnte ich die Balken von einem Strich zum anderen verschieben

Jetzt ist es eher manuell d.h Die Balken kann man net gleichmäßig verschieben

Wo liegt das Problem? ... Danke im Voraus

Ohja, sehr wichtig. :D

1. Bitte mach nen sinnvollen Threadtitel.

2. Vielleicht findest du die Zeit und formulierst deine Frage so, dass sie auch von nicht besoffenen verstanden wird. :D

meinst du, dass du eine note verschiebst und diese nicht zB von achteltakt zu achteltakt "springt", sondern frei beweglich bleibt? dann musst das raster aktivieren - bin jezt nicht mehr sicher, wie das da heißt - musst du mal schauen.

Das klingt m Mg nach Raster an/aus.
Bin aber kein FL User deswegen halt kann ich ned helfen.

Oki war jmd schneller.

das problem liegt halt warscheinlich halt darin ,dass du halt nicht in der lage bist,halt das hanbuch durchzulesen bis zum schluss halt.

Das Problem ist das ich es halt freibewegen kann aber es soll von einem Punkt zum anderen gehen.. Das heißt man kann zwischen ein Punkt schieben als ist es freibeweglich ich weiß nicht wie die Fachbegriffe sind aber einer wird das wohl verstehen und das Handbuch hab ich nicht.

warum haste kein handbuch?
dort musste einfach unter raster nach guggen

Hm, ist denn beim Kauf das Handbuch nichtmehr inclusive ? Tz, Sachen gips...

Quatsch ich hab es doch nicht gekauft :D

Ok habs jetzt gefunden

Mach dir um die Fachausdrücke keine Sorgen. Uns würde ein vollständiger deutscher Satz von dir schon reichen.

Btw. Mein Handbuch hat der Hund gefressen. Frolic war leider alle...

Bist wohl ein Oberkluger ?

Und wie schon gesagt ich hab kein Handbuch und ich hab's immer noch nicht gekauft.

so viel zum thema unnötige threads
und melde dich beim forum ab, da hier keine illegale handhabung unterstützt wird

Es gibt auch etwas, das nennt man Freund, die haben auch sowas.. Wenn das illegal ist dann wärs mir neu

Ich würde echt drum bitten, so dermaßen behindert eröffnete Threads einfach zu ignorieren. So jemand hat keine Antwort verdient.

was nicht gekauft?
das handbuch oder fl? ^^

Ja man kauft FL und bekommt Handbuch dazu logisch ne aber das Handbuch hat ein Kollege.. undu zu Kuno .. Wollte nur wissen wie es geht hab mich deswegen hier kurz angemeldet.. Mir ist es wurscht ob ich keine Anwort verdiene :D

Kuno schrieb:
Ich würde echt drum bitten, so dermaßen behindert eröffnete Threads einfach zu ignorieren. So jemand hat keine Antwort verdient.

:bigup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben