Entone
- Reaktionen
- 15.640
The best ever. Und in zwei Wochen ist dann irgendwas anderes the best ever.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja nu, das ist halt die Sache mit Entwicklung ne. Man versucht es immer weiter voran zu treiben.The best ever. Und in zwei Wochen ist dann irgendwas anderes the best ever.
Ah ich weiß nicht.The best ever. Und in zwei Wochen ist dann irgendwas anderes the best ever.
Na ja, er vergleicht ja auch nur mit der Harman Curve und das ist halt immer Geschmackssache.Ah ich weiß nicht.
Der Typ ist ja ein Audeze Fanboy und das der Dan Clark so von dem gefeiert wird ist schon gut, weil dann die Alleinherrschaft von Audeze bisschen bröckelt.
Ich liebe meine LCD-X aber es dürfen ruhig immer mehr alternativen auf den Markt
Er vergleicht aber auch mit den Ohren und hat das Flaggschiff von Audeze.Na ja, er vergleicht ja auch nur mit der Harman Curve und das ist halt immer Geschmackssache.
Das hoffe ich doch, dass er mit den Ohren vergleicht.Er vergleicht aber auch mit den Ohren und hat das Flaggschiff von Audeze.
Hier geht es um billigere Kopfhörer, vielleicht fasst Du das Video nochmal zusammen bzgl der Alternativen, wenn es hier schon um Infos geht.Vielleicht wäre diese Info auch erwähnenswert?
Hier geht es um billigere Kopfhörer, vielleicht fasst Du das Video nochmal zusammen bzgl der Alternativen, wenn es hier schon um Infos geht.
Der 490 aber nicht.Bei den HDs von Sennheiser gibt es einen Bass Roll Off welche als Bass Lupe rausfallen.
Ich mag meine DCA AEON2 Noire, aber nur darauf würde ich nicht mischen wollen. Und sie brauchen EQ oder ne gründliche Eingewöhnung. Ist finde ich schon recht hoch auflösend und hat guten Bass, aber irgendwie "kickt" der nicht. Bassdrums klingen oft lebloser als mit zB den HD800S. An zu wenig Bass kanns nicht liegen und sie klingen auch nicht langsam. Vielleicht sind die AEONs auch die einzigen KH aus meiner Sammlung dies richtig machen und alle dynamischen stellen es übetrieben dar (glaub ich nicht wirklich), aber mich zumindest bringt das aus dem Konzept und sorgt dafür, das ich beim mischen übertreibe.Der Dan Clark Aeon Noire wäre ok,
Die ATH sind offen, die bin ich inzwischen fürs Hören gewohnt.Der @Ennui scheint mir bisher geschlossene Kopfhörer gewohnt zu sein
Ich habe ein Audiointerface welches von den Features perfekt zu mir passt. Laut einhelliger Meinung in diesem Forum ist der Kopfhörerverstärker aber zu schwach für einen planaren Kopfhörer.Naja komm, wenn dein Audio-Interface einen guten KH Verstärker hat, dann brauchst du keinen zusätzlichen.
Nur weil beide von Neumann kommen? Kopfhörer und Monitorboxen zu vergleichen ist wie Gurke und Banane.
Ich habe ein Audiointerface welches von den Features perfekt zu mir passt. Laut einhelliger Meinung in diesem Forum ist der Kopfhörerverstärker aber zu schwach für einen planaren Kopfhörer.
Ich habe Monitore auf die ich mich eingehört habe und mit denen ich Mixe erstelle die gut translaten.
Ich möchte einen Kopfhörer mit dem ich unterwegs mit meinem Interface so mischen kann wie ich es von zu Hause gewohnt bin. Warum das wir Gurke und Banane sein soll, verstehe ich nicht.
Ich habe ein Audiointerface welches von den Features perfekt zu mir passt. Laut einhelliger Meinung in diesem Forum ist der Kopfhörerverstärker aber zu schwach für einen planaren Kopfhörer.
Ich habe Monitore auf die ich mich eingehört habe und mit denen ich Mixe erstelle die gut translaten.
Ich möchte einen Kopfhörer mit dem ich unterwegs mit meinem Interface so mischen kann wie ich es von zu Hause gewohnt bin. Warum das wir Gurke und Banane sein soll, verstehe ich nicht.
Der 490 aber nicht.
Habe ihn behalten als 2 paar mit einen funktionierenden Edition XS direkt von Hifiman Homepage für knapp 290€ .
Jo , konnte mich irgendwie nicht damit abfindenNein, das ist ja nicht zu glauben. @Steve86 hat einen mängelfreien Edition XS ergattert. Hallelujah, dass wir das noch erleben dürfen.
Hast Du den jetzt direkt aus China?Jo , konnte mich irgendwie nicht damit abfinden
Meine Herren, was ist denn in diesem Segment los? Wenn ich Neuware kaufe, gehe ich doch ganz selbstverständlich davon aus, dass sie mängelfrei ist.@Steve86 hat einen mängelfreien Edition XS ergattert. Hallelujah, dass wir das noch erleben dürfen.
Die Hifiman Edition XS sind da leider sehr besonders.Meine Herren, was ist denn in diesem Segment los?