Sehr gute Sample Cds

N

NULL

Guest
Hi!
wo kann ich richtig gute ( qualität) sample cds kaufen ? ich brauche tolle drummings für soft-pop produktionen ala`band ohne namen...!
da ich nicht so der "crack" in sachen beat programming bin mit z.b battery habe ich mir auch schon überlegt den GRoove Agent zu kaufen- allerdings da wurde mir gesagt das dieser eventuell unter logic nicht funktioniert !

welche cds empfehlt ihr ? oder was für alternativen gibt es noch ?
bin um jede antwort dankbar

Schau Dich mal nach einem "Sound & Drumland" Shop in Deiner nähe um, die haben ALLES!
Ansonsten google Dich einfach durch's Internet,habe ich auch so gemacht und bereue es nicht!
Gruss Authist :)

P.S:: "Zero G. Drums" sampling CD!
H-A-M-M-E-R !!!!!!

Ich würde an Deiner Stelle nicht zu viele drum-Loops benutzen....klingt sonst nach jemand anderes (nicht deins)!
Gruss Authist :-D

Oder du nutzt den geschlechtervorteil und lässt dir, gegen nen augenaufschlag ... oder so, von kundigen Kollegen was höchstpersönliches zusammenschrauben.

In einschlägigen internetforen soll sowas recht einfach gehen ;-)

HI

wenn Du wirklich das ultimative Schlagzeug suchst kommst Du am BFD von XFPansion nicht vorbei!

bfd-main-sml.jpg

Yup!
Das ist ein geiles Teil....habe ich schon mal getestet!!!!!

Authist Garantiesiegel : "Dope 2004" :-D
Greetz Authist

das sieht ja geil aus...... *lechts*

was kost denn des???:-o :-o

hens

Hi Frankye,
kann das sein, dass es das ultimative Dingensda mal wieder nicht für OS 9 gibt? Erst wieder ab OS X?

Gruß
Tom

@Tom

wann vergisst Du OS9 endlich :)))))))))))))) Da wird nichts mehr supportet

Hi Frankye,
vergess ich dann, wenn ich Millionär bin und mir QuarkXPress, Photoshop, Illustrator, Indesign und sonstige Kleinigkeiten für OSX leisten kann! Und wenn OSX auch jedes mal beim Wechseln auf Classic sämtliche Preferences in Classic zerschiesst, werde ich das auch nicht mehr starten!
Gruß
Tom

hi Selina,

in der aktuellen keys gibts 5000 drum-samples for free. außerdem werden noch 10 sample-cds getestet und bewertet. ein blick lohnt sich auf jeden fall.

mfg
ZULU

HI

da hilft eine zweite HD mit OSX! Mache ich auch gerade, da ich meinen alten G4 verkaufen möchte habe ich die Systemplatte in zwei Partitionen unterteilt, eine OSX die andere OS9. Auf der zweiten Platte habe ich dann alle Daten wie Samples etc!

hi, also der BFD von XFPansion ist ne starke sache, alternativ würde ich dir den stylus von spectrasonics empfehlen,
aber warum assimilierst du nicht drums aus diversen produktionen , schneidest sie und legst dir nen schönes set an, ist zwar mühselig, aber gibt bestimmt irgendwo hh, snares und bd, die man benutzen kann, und ist kein "klau"
sonst mail nochmal, vielleicht gibts hilfe!
greets carp