N
never_mind
- Reaktionen
- 37
So, jetzt weiß ich, wer Michael Wendler ist. Oh mein Gott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, aber alles von Mutteki und Sounds of Revolution is irgendwie Schrott. LOFI Nicht mal richtig geschnittene Samples teilweise. Harscher, nerviger overcompresster Sound mit manchen Artefakten. Wer braucht das eigentlich? Und dann diese TB303 Samples auf der Club Revolution, oh Mann. Am besten, man holt sich von D16 ein paar coole Drummies und baut sich die Kicks selbst und stellt alles selber ein.Oder Reason Kong. Die Samples von NI wiederum klingen schlapp. Fuer akustische Drums nimmt man einfach Addictive Drums oder aehnliches.
Warum klingen die echten "fetten" Produktionen immer so sauber? Nehmen die auch solche Sample CDs, wuerde ich gerne mal wissen?![]()
Desweiteren finde ich es immer komisch wenn jemand konkret nach Kicks sucht ihm "anzuschwatzen" er solle doch alles selber machen, wenn ich mir ein Haus baue, dann Brenn ich den Klinker auch nicht selber und fühl mich nachher nicht fremd im eigenen Haus, einfach auch mal die Kirche im Dorf lassen, wenn ein Sample passt, dann passt es, wenn jemand gerne alles selber baut, auch ok, aber immer dieses ying oder yang muss doch nicht sein.
Bei mir ist es auch so.
Wenn ich in meinem Klanglabor einen neuen Sound kreiere, kommen mir sofort musikalisch verwertbare Ideen.
Sample-CDs mit 2800 Bassdrums und 4300 Snares finde ich ekelhaft.
Dann lieber nur eine Bassdrum und Snare, die ich selber gemacht habe.
oh oh das wird hier ja wieder zu nem streitgespräch.
ich wollte doch nur wissen welche cds gut sind.
so jetzt vertragen wir uns alle, holen uns noch ein eis und dann reiten wir weiter![]()
[ref=[media=youtube]r4RyC455sUo[/media]&feature=list_related&playnext=1&list=MLGxdCwVVULXchQ4xk6zYUms38WnruK6iE
mir scheiß egal welche trottel jetzt wieder kommen mit äh scheiß musik bla bla es dreht sich um diesen sound der einfach verdammt geil ist.
scheiß auf den text den jürgen was auch immer, es zählt das gesamt ding.
oder vielleicht dieses lied.
und das geile ist obwohl es unterschiedliche lieder sind haben sie den gleichen sound also muß es funktionieren so etwas hin zu bekommen mit meinen liedern.
und so klingen die neuen sachen vom wendler damit ihr auch mal wisst wer das ist.
&feature=related
und da der wendler so scheiße ist füll er auch immer stadien und hallen
ich wäre auch gerne so scheiße.
mir scheiß egal welche trottel jetzt wieder kommen mit äh scheiß musik bla bla es dreht sich um diesen sound der einfach verdammt geil ist.
Nebenbei: ist abgrundtief schlechter Ballermann-Geschmack eigentlich ein deutsches Phänomen? Oder gibt es gleich"wertiges" auch in den UK oder US Ranglisten?
Nana, nur weil ich diesen Trash für hirnlosen Müll halte, lass ich mich noch lange nicht als "Trottel" titulieren.
Nebenbei: ist abgrundtief schlechter Ballermann-Geschmack eigentlich ein deutsches Phänomen? Oder gibt es gleich"wertiges" auch in den UK oder US Ranglisten?
Ja gibt es: COUNTRY
Ich finde, du hast mit der Aussage gar keinen Anspruch darauf, zuvorkommender behandelt zu werden, als diese Musikrichtung es von dir wird
Ja gibt es: COUNTRY
Stimmt, die Amis haben Countrymusic. Aber das ist dann doch etwas anderes. Also nicht im Sinne von "besser". Aber diese zur deutschen Ballermannschlagermucke passende Sauf- und Grölmentalität, das ist doch wohl ziemlich deutsch. Aber wer erträgt sowas auch ohne Alkohol.
Ich würde sagen, das Äquivalent zur Countrymusic ist eher die deutsche Volksmusik. Das Gegenstück zum Ballermanschlager ist ...?
Ja gibt es: COUNTRY![]()