ok leute ich finde es schade das man wenn man eine frage zu schlager/popschlager hat keine vernünftigen auskünfte bekommt.
ich habe einen andern beitrag gestartet wo ich nach sound für trance techno gefragt habe.
da habe ich komischerweiße sehr gute und produktive antworten bekommen.
aber sobald es um deutsche musik geht ala wendler drehen alle durch.
ich möchte mich hier mit auch nochmal entschuldigen das ich spaß am leben habe und nicht in einer dunklen ecke hocke mit zigaretten bier und was zu rauchen und fahr mir rock metall oder sonstige runterzieh muke an und leider bin ich für hip hop rap oder sonstiges nicht cool genug und vorallem deutscher und ich hatte ne tolle kindheit, bei der musik muß man ja ausm getho kommen sonst ist man nicht real

yeah alta!!!!
ich kann öffentlich auf der straße lachen und habe in meinem schrank auch mehrere farben als nur schwarz
damit möchte ich hier mit dem ganzen abschließen.
ich werde das beste aus den ernst gemeinten antworten machen und vielleicht noch mal was zum nachdenken.
warum haben denn leute wie der wendler so viel erfolg oder lady gaga nur mal so im popbereich zu bleiben.
weil sie das machen was die masse möchte.
nennen wir es komerziel aber ich wäre auch gerne so komerziel.
dann gibt es die leute die keinen erfolg haben, die lassen dann so sprüche los wie ja scheiß komerz ich mach lieber meine musik die mir gefällt ich will kein erfolg kein ruhm nein ich mach das für mich.
das sind dann meistens diese die auf nem live konzert mit ihrer band stehen und haben vor sich ihre besten freunde verwannte was sich dann so auf 15-20 leute hoch summiert. dann kommen sie runter und bekommen von allen zu hören wie geil es doch war... was sollen verwannte und freunde sonst sagen
leute jeder kann gut finden was er will ich will keinen beleidigen!!!!!
ich will nur mein können und wissen verbessern und erweitern deshalb dachte ich an diese forum und ich möchte wie schon in anderen themen gesagt mich bei allen bedanken die sinnvolle beiträge leisten.
gruß marc s.