@diagnostix Bassgitarre ist fein, Vox sind auch ok, der Raum auf den Drums finde ich nicht gluend die Gitarren wirken quäkig, Hihats haben zu viel Transienten.
Will eigentlich gut klingen aber das müsste mehr zusammen verschmelzen.
@Thundermix die B-Drum klingt in den oberen Mitten unschön ansonsten passend Old School, dann kann man die Snare auch so lassen.
@Whitenoisestudios klingt teilweise etwas quäkig die OverHeads sind nicht gut eingebunden das Drumset wirkt nicht wie eine Einheit.
mir fehlt Glue wobei die Sounds eigentlich ok wirken bis auf die Bass Gitarre, die wirkt überbetont und wirkt dadurch auch dementsprechend eingebettet.
Habe die Live Version angehört, trocken wirkt der Song nicht.
@LM18 hier fehlt mir etwas Fülle finde die Oberen Mitten etwas zu Dominant vor allem den Kick bei der B-Drum.
@redsheep , die Vox finde ich etwas Muff die Backings haben zuviel untenrum die mulmen mir zu sehr.
Die Balance finde ich nicht ganz getroffen.
@BLUE-S-MAN der Naturbursche hat mal ganz offensichtlich getriggert
Die Drums stehen dem Song, die OverHeads sind wohl nicht so gut eingebunden die Flippen irgenwie laut leise dann wieder mal passend, die Hihats tickern mir zu sehr ins Ohr.
Sind fiese Drumspuren die erschweren es da einen feinen Airbereich rein zu bringen.
Aber sonst groovy.
Mein Misch ist natürlich wieder der aller Beste da brauchen wir gar nicht diskutieren
Edit: Ich höre gerade das bei mir die OverHeads kaum vorhanden sind, die klingen voll fissel kacka scheiße