Lagoona
- Reaktionen
- 215
hätte noch nen TL Audio Indigo VP2051..... würde der erst mal reichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
?Haste aber Glück gehabt. Hätte auch sein können, dass er Dich, nachdem Du das Wort Gesangskabine gesagt hast, nicht mehr ernst genommen hätte
öhhh entweder hab ich die Bezeichnung falsch verstanden .... oder er hat da was verwechselt....naja ich soll da morgen eh nochmal anrufen..... aber er hat vom M1030 gesprochen.... und hab mir auch während des Gesprächs aufgeschrieben "M1039" er meinte da irgendwas mit.... dass das für den amerikanisch Markt gedacht war..... und dass das denen zu groß gewesen wäre.... irgendwas mit der Kapsel.... sry der hat aber auch gelabert wie ein Wasserfall xDSehe gerade M1039 gibt es ja nicht, meinst Du, er hat Dir das M1030 statt des MT71s empfohlen?
Das ist ja schön!
Postest du uns dann die Testfiles ?
Bin sehr gespannt.
Die Schwiiiizer Profisängerinn sucht ihr Mic. Fehlt nur noch das Popcorn und der Testbericht sowie Fotos der Gefell-Fabrik.
Ah, da ist es ja:
Ich würd mich nicht drauf verlassen was du während dem Singen im Kopfhörer hörst. Nimm Laptop und Babyface mit (oder ne andere Soundkarte falls die mehr Eingänge hat), mach Probeaufnahmen und hör dir die an, am besten in einem Projekt mit Musik dabei daß du die Stimme in nem Mix hörst.Jo das mitm Kopfhörer mitbringen hat er auch gemeint
Die Schwiiiizer Profisängerinn sucht ihr Mic. Fehlt nur noch das Popcorn und der Testbericht sowie Fotos der Gefell-Fabrik.
Ah, da ist es ja:
Das erste mal, das ich eine Sängerin den Poppschutz halten sehen habe .Die Schwiiiizer Profisängerinn sucht ihr Mic. Fehlt nur noch das Popcorn und der Testbericht sowie Fotos der Gefell-Fabrik.
Ah, da ist es ja:
Bitteschön:
http://www.microtechgefell.de/index.php/de/meldungen/25-aktionen/565-aes-workshop