Scrollfunktion bei Firefox (XP Pro) sehr langsam. Einstellen?

  • Ersteller PHaNtoM
  • Erstellt am
PHaNtoM

PHaNtoM

Registriert
01.11.05
Beiträge
1.198
Reaktionen
2
Punkte
4.271
hi!
wenn ich in firefox eine internetseite runterscrole geht das extram langsam. beim internetexplorer oder auch in windows geht das viel schneller.
bei den firefox-einstellungen gibt es 2 punkte dazu die man an-oder abwählen kann. aber ich merke keine veränderung beim scrollen wenn diese aktiviert sind.

weiss jemand wie man das schneller einstellen kann? nur auf firefox bezogen jetzt. ohat jemand das selbe problem? mich nervt das wenn ich 2 stunden habe bis ich am seitenende angelangt bin. da kann ich den balken auch gleich von hand ziehen.

danke bereits für antworten,

phantom
 
Weiss zwar nicht, was dies in diesem Forum sucht, aber ich benutze auch Firefox und habe keine Probleme, egal auf welchem der 4 Rechner hier.

Tipp: Es gibt ja von Mozilla eine ganze Menge Erweiterungen, schau doch da mal rein.
 
danke für den tip!
kong schrieb:
Weiss zwar nicht, was dies in diesem Forum sucht

tja, die rubrik heisst "pc hard-und software allgemein". und mein problem beinhaltet gleich beide teile. ;)

phantom
 
das problem hatte ich auch mal.. ich habe es gelöst, indem ich den safe-mode gestartet hab. unter start / programme / firefox. da kannste den safe-mode auswählen. danach wird dann alles in den ursprung versetzt. einziger nachteil, die tableiste mit den quicklinks ist dann futsch. zudem musste auch die konfig wieder einstellen. fasterfox war bei mir damals der auslöser dafür.. frag mich nicht warum..

gruss
 
ich hatte so ein problem auch mal, lag damals an den grafiktreibern. allerdings war da alles scrollen (egal, welcher browser, welches prog...) betroffen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
TNG
Antworten
3
Aufrufe
95K
TNG
TNG

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben