Information ausblenden

Screw Effekt?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von bugzz, 29.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bugzz

    bugzz Themenersteller

    Registriert seit:
    29.10.08
    Punkte:
    3
    Hallo,

    weiß jemand wie man diesen Screwed down Effekt hinbekommt? Mit welchen Programmen kann man so etwas machen? Hört euch das Mp3 Beispiel an dann wisst ihr was ich meine.


    http://www.zshare.net/audio/50628050b4835ebe/
     
    bugzz, 29.10.08
    #1
  2. Rear

    Rear

    Registriert seit:
    30.06.07
    Punkte:
    477
    477
    da gibt es ein plugin bzw effekt, das/der sich tapestop nennt...
    evtl bringt dich das weiter...

    (bin mir nicht 100%ig sicher, ob dieser effekt dir genau dieses ergebnis bringt)

    mfg
     
    Rear, 29.10.08
    #2
  3. bugzz

    bugzz Themenersteller

    Registriert seit:
    29.10.08
    Punkte:
    3
    danke ich werds mal ausprobieren :)
     
    bugzz, 29.10.08
    #3
  4. SinSyndicate

    SinSyndicate

    Registriert seit:
    20.10.08
    Punkte:
    257
    257
    Einfach an der Stelle wo der "Effekt" sein soll Runterpitchen und kurzes Decay am Ende. So hätte ich das gemacht. Vllt. wird es auch anders gemacht. Aber auf diese art sollte es funzen.

    greetz
     
    SinSyndicate, 29.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.