Screw Effekt?

B

bugzz

Registriert
29.10.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

weiß jemand wie man diesen Screwed down Effekt hinbekommt? Mit welchen Programmen kann man so etwas machen? Hört euch das Mp3 Beispiel an dann wisst ihr was ich meine.


http://www.zshare.net/audio/50628050b4835ebe/
 
da gibt es ein [g=8]plugin[/g] bzw effekt, das/der sich tapestop nennt...
evtl bringt dich das weiter...

(bin mir nicht 100%ig sicher, ob dieser effekt dir genau dieses ergebnis bringt)

mfg
 
danke ich werds mal ausprobieren :)
 
Einfach an der Stelle wo der "Effekt" sein soll Runterpitchen und kurzes Decay am Ende. So hätte ich das gemacht. Vllt. wird es auch anders gemacht. Aber auf diese art sollte es funzen.

greetz
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
3K
blommberg
blommberg
N
Antworten
0
Aufrufe
185
nikzoprod.wav
N
O
Antworten
12
Aufrufe
496
Chronique
Chronique
tonmanns
Antworten
4
Aufrufe
535
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben