Scooter gewinnt !!!!!!!!

  • Ersteller DjRoughtune
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DjRoughtune

DjRoughtune

Registriert
31.01.04
Beiträge
59
Reaktionen
0
Punkte
70
Sinnloses gelaber und dummes Spekuliere wieder hier, ... schlimm !!!!

Ich kann euch sagen wer gewinnt und das ist SCOOTER .
Testumfragen vor dem Grand Prix haben ergeben :

1. SCOOTER 46 % (wie solls auch anders sein )
2. Tv Total Max 15 %
...
Der Rest interessiert nicht ( ausser vielleicht Westbam )

Tja so ist das Leben , möge der bessere gewinnen.
Und das ist nunmal Scooter, :)

ich kann nochmal die genauen ergebnisse raussuchen
 
...abwarten...
 
Der Raab wird schon noch für gute PR sorgen, darauf kannste einen lassen. Ich hoffe nur, daß Qualität siegt. Hab keinen Bock das Hans Peter für D rumkrächzen darf.
 
Scooter sucks ! :-x :p
 
Mmh, ich hab schon wieder was anderes gelesen. Da war Max mit 71 % vorn.

Aber Freitagabend wissen wirs ja.
 
@DjRoughtune:

Ich kann euch sagen wer gewinnt und das ist SCOOTER . Testumfragen vor dem Grand Prix haben ergeben : 1. SCOOTER 46 % (wie solls auch anders sein ) 2. Tv Total Max 15 %

Oh Schreck! Wenn das wirklich stimmt, spiegelt das den typischen schlechten Geschmack der deutschen Käufer wieder.

Für mich stehen Mia, Max und Westbam ganz vorne.

Gruß

Marty

PS. Was ist an Scooter gut? ;-) Schlechter geht's kaum noch.
 
Hmmm,

Scooter, das kanns doch nicht sein. Bei Mia, naja da spalten sich die Geister, sehr sehr Jugendorientier und mir persönlich gefällts überhaupt nicht. Max, is bloß ein guter Sänger, obwohl seine Stimme nicht gerade meinen Vorstellungen entspricht. Mensch, dieses Jahr kann ich mich für keinen begeistern ...

, Arseen
 
ach du scheisse,ich kann und will nicht verstehen wie man doofmann's gehilfen wie scooter auch nur ansatzweise gut finden kann.gott,ich dachte so eine ähem,räusper,"musik" hören nur oberlippenbart-tragende golf-fahrer aus dem sauerland die sich am wochenende immer an den tankstellen treffen und über autofelgen diskutieren.das ist keine musik die man mal eben ignorieren kann,die tut richtig weh!ach ja,übrigens,ich höre zu 99% elektronische musik,ist also keine hasstriade von einem metal-fan o.ä. ;-)
aber letztendlich würde es mich in unserem tollen land wirklich nicht wundern wenn solche vollblutidioten die (papp)nase vorn haben.mir wird schlecht...
 
vor lauter übelkeit habe ich meinen beitrag gleich 2x gepostet,sorry! ;-)
 
ok hier hab ich die genauen testumfragen zum grand prix 04.

1. scooter 46,25 % :-D
2. Tv Total Max 15,26 %
3. Afrika Islam & Westbam 7,6 % :-o

mehr hab ich nicht
 
komm schon,dj roughtune,jetzt sag schon endlich dass du das nicht ernst meinst und das alles nur ironie ist! :-x :-x :-x
 
solche umfragen sind genauso relevant wie wenn in china ein rad umfällt ...

1. will ich wissen welches institut die umfrage gemacht hat.
2. wieviel leute und welche altersgruppen
3. in ganz d-land oder einem bundesland usw.

wenn scooter wirklich mit knapp 50% gewinnt, dann mein lieber herr djroughtune spendier ich dir einen kasten bier, den darfst du dir hier in wien abholen ;-)

lg
flox
 
Selbst wenn Scooter gewinnt fände ich das nicht schlimm.

Nach Guildo Horn und Stefan Raab ist es doch eh schon wurscht ob da jetzt Scooter oder vielleicht Zlatko (irgendwann kommt er sicher ganz groß raus, vielleicht als Schauspieler, so wie Shakespeare) nach Grand Prixien fährt.
 
@mithras:

komm schon,dj roughtune,jetzt sag schon endlich dass du das nicht ernst meinst und das alles nur ironie ist!

Die Umfrage wurde auf einer Scooter-Homepage gemacht. ;-)

Gruß

Marty
 
@Despistado:

In diesem Fall wäre es aber doch schlimm, da diesmal weit bessere Interpreten teil nehmen. Oder gehören Scooter für dich zu den besseren?

Gruß

Marty
 
Also es ist doch ein Song-Contest...

...und von Scooter hab ich noch kein Stück gehört, was auch nur ansatzweise die Bezeichnung "Song" verdient hätte. Von "Songwriting" mal ganz zu schweigen...

Also, warum dürfen die da überhaupt mitmachen????

...ich meine, selbst ein Furz von Dieter Bohlen hat mehr Melodie, als die Stimme des Scooter-Shouters (dessen Namen ich - gottseiesgedankt - nicht kenne, was mir zeigt, das mir das Ganze ziemlich am Ar*** vorbeigeht)... also selbst die warme stinkende Luft von unser allem Ditter hat mehr Substanz als die Scooter-Grütze... Obwohl "Substanz" in diesem Zusammenhang definitiv das falsche Wort ist.
Trotzdem: das will was heißen. Also, was zum Teufel suchen die da???

Gruß
Mike
 
wer soll denn bitte sonst gewinnen, mal im ernst soll uns sabrina setlur bein grand prix vertreten ?????????
(was sollen denn die leute von uns denken )

Und scooter sind nunmal die erfolgreichsten im internationalen bereich . gerade in den nördlichen und östlichen ländern
 
Zitat: "Also wenn es einer verdiehnt hat das man ihn ans Kreuz nagelt - dann dieser Typ da !!"

Wer ist gemeint ?
Der blonde Depp von Scooter

Ich finde die "Band" soooo peinlich.....
 
Na, es gibt doch genügend Interpreten, die antreten und weit besser sind als Scooter. Da wäre mir auch Sabrina Setlur lieber. Aber im Ernst: Mia hat neben Max und Wonderwall gute Chancen. Westbam werden wohl (leider) auf den hinteren Plätzen zu finden sein.

Dass Scooter erfolgreich sind, haben sie einzig ihren vielen Tourneen zu verdanken - und der zugegebenen Tatsache, dass sie Stimmung machen können. Stimmung gibt es aber auch auf dem Ballermann - selbst wenn Jürgen Drews singt...

Gruß

Marty
 
wieso sind die peinlich.

bei euch ist es nur der neid weil die es nunmal geschafft haben so wie ihr es niemals schaffen werdet!!!

und in nem sinnlosem forum rumschreibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben