Scooter gewinnt !!!!!!!!

  • Ersteller DjRoughtune
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage - die muessen doch da alle live spielen, oder? Da bin ich wirklich mal gespannt, wie Scooter das loesen. Interessante Frage an sich ist ja eh, ab wann live auch live ist. Streng genommen spielen die ja nichtmal mehr live, wenn die Drums ausm Sequenzer kommen.
 
das ist aber stimmung durch alkohol und nicht stimmung durch geile musik !!!!!!!!!!
Die lösen das genauso wie beim konzert .
 
@DjRoughtune:

Wie kann man neidisch auf etwas sein, was man nie (in dieser Form) können möchte? ;-) Lieber verzichte ich auf - fragwürdigen - Ruhm, als mich so zum Affen zu machen wie Scooter; große Fangemeinde hin oder her.

Wenn du dieses Forum sinnlos findest, wieso schreibst du dann hier?

Gruß

Marty
 
hahahaha,darf ich zum thema alkohol und scooter mal was erzählen?ich "durfte" scooter mal in spanien in einer bar erleben wo sie wie ich und ein freund ein paar bierchen geschlürft haben.mein freund wurde dann von ihnen blöd angemacht weil er einen von ihnen angeblich den platz weggenommen hat.aufgrund dieser lächerlichkeit bekamen wir beide einen lachkrampf und prusteten dass wir der bravo erzählen werden was sie doch für böse,böse buben sind.unter "hyper hyper!" sprechchören unsererseits verließen die kirmeselektroniker dann den schuppen.gott,waren die geil prollig!nene,solche dumpfmuffs braucht die welt wirklich nicht.
 
bei euch ist es nur der neid

...ah, das Totschlag-Argument...

weil die es nunmal geschafft haben

Was haben die denn geschafft????

so wie ihr es niemals schaffen werdet!!!

Naja, ich behaupte mal, daß sich hier im Forum massig Leute tümmeln, die spontan eine Live-Session spielen könnten.
Und mir fallen da spontan drei Leute ein, die das definitiv nicht könnten.

und in nem sinnlosem forum rumschreibt

Danke, daß Du uns die Augen öffnest...

Mal im Ernst, da ist mir selbst die Setlur lieber. Die gibt wenigstens zu, daß sie nicht singen kann und deshalb nur rappt. Obwohl es hier bestimmt genug Fachleute gibt, die auch das widerlegen werden. Aber das ist nicht mein Metier...

Naja, was soll's? Ist eh ein ziemlich sinnloser Thread. Irgendwie kommen die Dinger mindestens einmal im Monat und alle machen mit... :-D :-D

Gruß
Mike
 
Da bin ich wirklich mal gespannt, wie Scooter das loesen.
Ach ja stimmt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Würde mich auch interessieren wie die das machen wollen.
 
<b>SCOOTER!!!</b>
Das wär auf jedenfall mal was anderes als das was aus D in den letzten Jahren kam.
So,das war meine Meinung,jetzt dürft ihr mich zerfleischen. :-D

my site in the www!

P.S. Ich hab Scooter auch schonmal live gesehen.
 
buuuuuhh! ;-)
 
@mikebshell:

Ich denke, unser Scooter-Fan meinte den Erfolg von Scooter i. A. und nicht deren Live-Fähigkeiten.

Gruß

Marty
 
DJ Roughtune:
Wenn Du eine Frau wärst, würde ich Dir glatt einen Heiratsantrag machen . Ich kann es nicht glauben, daß wir zwei die einzigen sind, die Scooter geil finden. ??? Die unqualifizierten kommentare der anderen hier zeigt doch nur, dass sie mit der breiten Masse mitschwimmen ... echt niveaulos !!! Scooter hat es wohl als einziger internationale Dance-Act so weit gebracht, dass sie ununterbrochen schon seit zehn Jahren immer wieder in den Charts sind. Aber das scheinen die Dummpfis hier wohl nicht zu wissen.
Und was die Musik betrifft: klar, nicht jeder muss Techno mögen, aber diese Intolleranz die hier einige an den Tag legen ist echt schaurig. In diesem Zusammenhang kann man wirklich sagen: armes Deutschland. Wer sich auch nur ansatzweise mal mit der programmierung von Techno-/Trance-Songs befasst hat, weiss, dass da echt Arbeit und können dahintersteht !!!
Die wenigsten haben hier wohl den Mut zuzugeben, dass Sie auf Techno, Scooter (oder wer auch immer), Dieter Bohlen ect stehen. Weil das ist ja nicht "cool".
Und wenn Scooter nicht gewinnt (wovon ich leider ausgehe) dann liegt es nur daran, weil Techno nicht zu dieser Veranstaltung passt.
Zu DJ Roughtune kann ich nur sagen: DU bist echt spitze!!!! Weiter so !!!!!!!
 
Sers,

jajaja...der Neid hihihi

Gottseidank hat jeder nen anderen Geschmack und gottseidank leben wir in einem Land/Zeit wo man seine Meinung sagen/schreiben darf.

Ich danke das Scooter so ein bischen wie Bohlen sind. Waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort - hatten da ihren Hit und seit dem können die machen was sie wollen und schwimmen immer oben.

Haben ja sogar wieder den Echo bekommen *lol* was ja wieder mal deutlich Zeigt das es nicht umsonst MusikINDUSTRIE heißt. Versteht mich nicht falsch - Geld verdiehnen is absolut OK und ich gönne wirklich jedem das seine.

ABER: Mann muss doch auch ma sehen das sich Scooter seit 10Jahren kein bischen weiterentwickelt haben. Sie haben halt Ihre Clientel und das is auch OK. Manowar oder AC/DC ziehen ja mehr oder weniger auch ihren Stiefel durch und entweder es gefällt einem oder nicht.

Und hier sind wir beim Punkt, ich find sie halt ein fach peinlich und deshalb sag ich halt meine Meinung. Für mich ist Scooter nix anderes als Quitscheentchen-Proll-Techno-für-die-Dorf-Disco.

so long, shimi
 
und zu mikebshell muss ich noch was loswerden: hast Du auch nur ansatzweise Ahnung von elektr. Musik ??? Ich glaube wohl eher nicht !!!
Aber das beste an Dir: DU klaust das Logo von Scooter, wandelst es etwas um, und haust dann so auf die K*****
Dazu fehlen mir echt die Wort.
Es gibt echt nichts schlimmeres, als solch intollerante Mensche wie Du !!!!!!!!!!!
 
Hi Marty

Jau, ist mir schon klar.
Ich bin da auch gänzlich neidlos wie Du. Ich denke, den größten Erfolg, den man als Musiker bekommen kann, ist die Anerkennung und Wertschätzung von Fans und anderen Musikern. Zumindest von der zweiten Zielgruppe ist Scooter meilenweit entfernt...

So, nun ist aber gut. Es gibt Wichtigeres im Leben...

Gutz Nächtle @ all.

Gruß
Mike
 
Sers Leutz,

chilled euch ma ;-)

Das Wort Fan leitet sich schließlich von Fanatic ab. Also entweder findets man gut oder net.

Ich werd als Manowar Fan ja auch manchmal von meinen Kumpels geärgert ;-)

Aber die habens als Nürnbergfans ja auch net leicht hähähä

nächtle, shimi
 
Doch nochmal

@Nightworker
Es gibt echt nichts schlimmeres, als solch intollerante Mensche wie Du !!!!!!!!!!!

Mäßige mal Deinen Ton. Ich hab hier niemanden persönlich angemacht. Also was soll solch eine persönliche Unterstellung???

Das Logo stammt im übrigen aus meiner PhotoImpact 8 Version, womit ich es absolut legal benutzen darf. Da ich im übrigen kein einziges Cover von Scooter kenne, ist "Klauen" ein ziemlich dreister Vorwurf.

Desweiteren haben bereits Depeche Mode auf "Music for the Masses" das Megaphone als Logo eingesetzt. Das war lange vor Scooter. Und wenn ich mich recht entsinne, machen die auch elektrische Musik...

So, Peace nun...

Gruß
Mike
 
systemfehler schrieb:
Mal ne Frage - die muessen doch da alle live spielen, oder? Da bin ich wirklich mal gespannt, wie Scooter das loesen. Interessante Frage an sich ist ja eh, ab wann live auch live ist. Streng genommen spielen die ja nichtmal mehr live, wenn die Drums ausm Sequenzer kommen.

ich bin zwar noch jung, aber was mir bwz. grand prix in erinnerung geblieben ist: nur der gesang muss live sein, rest is playback... also werden auch unser aller götter scooter das schaffen.

und ja, ich bin ja dermaßen neidisch auf die jungs *prust*

lg
flox
 
@Nightworker:

Du meinst also, dass man Scooter mögen muss, wenn man auf Techno steht? Ich mag Techno, aber Scooter deswegen noch lange, lange nicht! Und wenn hinter der Programmierung von Techno/Trance so viel Arbeit hinter steckt, warum programmieren Scooter dann nichts vernünftiges? Wie es richtig gemacht wird, haben KLF damals gezeigt: DAS war richtig guter Techno (ich glaube, KLF hat den Stil Techno-House geprägt) und nicht dieserEuro-Trash von Scooter.

Und was hat Intoleranz damit zu tun, dass man aussagt, jenen oder jenen Act nicht zu mögen? Sind wir heute schon so weit, dass man, sobald man seine Meinung frei äußert, als intolerant bezeichnet wird? Begriffsinflation könnte man sowas wohl nennen...

Überhaupt zeugt es nicht gerade von Stärke, jedem seine eigene Meinung aufzuzwingen. Findest du nicht, dass du mit deiner Begeisterung für Scooter hier an der falschen Adresse bist?
Lächerlich finde ich übrigens, dass du meinst, Mikebshell hätte das Logo von Scooter geklaut. *LOL*. Seit wann ist es ein Zeichen von hoher Kreativität, ein Megaphon für ein Symbol zu verwenden? Mal ganz davon abgesehen, haben Scooter eher von KLF geklaut, weil die nämlich AFAIK auch mindestens einmal ein Megaphon in einem Video verwendeten.

Interessant auch zu erfahren, dass jeder intolerant ist, nur weil er Scooter nicht ab kann.
 
jaaaaaaa... klf - davor hab ich damals meinen hut gezogen und zu der zeit war ich der art von musik schon recht intolerant... heutzutage schätz ich halt andere elektronische musik ... gefrickel a la mùm, console usw.

lg
flox
 
Hi mikebshell!

Eben, es sind gerade die Fans und andere Musiker, die einem den Erfolg vor Augen führen. Und gerade hier zeigt sich wieder mal, dass man es nicht jedem recht machen kann.

Gruß

Marty
 
ich will eisenpimmel und/oder die kassierer da sehen:-D.......das is noch musik....hehehe

dann wär der prix wirklich groß:-D


ihr habt sorgen...:-D....unglaublich




gruß,

micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben