Scooter gewinnt !!!!!!!!

  • Ersteller DjRoughtune
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das einzige was mich an scooter stört ist das sie noch nicht einen einzigen song selber geschrieben haben...der allererste song vor 10 jahren hyper hyper war schon geklaut...also mal so richtig geklaut...der song ist ca 1 jahr zuvor von ultra sonic artists auf fire records erschienen..als ich den song von scooter zum ersten mal gehört habe hab ich mich fast bekotzt vor lachen...und das allerschlimmste is das sie heute nichts anderes machen..sie klauen und samplen wo es nur geht...nichts gegen samplen...aber das geht mir nun wirklich zu weit ganze hooklines zu klauen und damit auch noch geld zu machen...nein hier spricht kein neid, wirklich nicht...obwohl doch...ich beneide die jungs darum wie man menschen seit 10 jahren für dumm verkaufen kann ohne das sie es merken...da fällt mir ein...macht das nicht die ganze plattenindustrie???...verdammt ich schweife ab...
nix für ungut...aber scooter als techno zu bezeichnen halt ich einfach für vermessen...mit solchen lieblos zusammengeschusterten tracks die nur nach presetspattern klingen...ne das hat echt nix mit techno zu tun...techno war und ist anders...scooter ist volksmusik für kinder...so :-x :-x :-D
achso da hab ich noch vergessen das die ganzen ach so coolen sounds und melodien von platten anfangder 90er geklaut sind...zb von so schönen labels wie superstition...low spirit..harthouse...und diversen vielen menschen unbekannten labels und MUSIKERN!!!!!
 
@micha...
komma lecka komma lecka ´komma lecka unten bei mich bei...hahaha...das hat stil!!!:)
 
Meine Fresse hab ich hier wieder was angestiftet, he he .
Aber Nightworker und ich scheinen hier echt die einzigen normalen zu sein.
Ihr Birnen , zeigt doch mal ein Lied von euch !!!
ihr quatscht eine scheisse daher das ist echt schlimm :
Scooter klaut nur, die machen nix selber , können nix live.
Ihr seid die die sich aufregen wenn ich sage Hip Hop ist fürn arsch aber wenn es um was anderes geht fangt ihr an eine scheisse zu schreiben .
Ihr wart sicher noch nie auf einem scooter konzert oder habt mal ein album von scooter gehört oder so . was macht ihr da eueren mund auf .
Und Trance / Techno Soll nicht durch gesang (dafür gibts pop) sondern durch die melodien überzeugen , aberr ich weiss sowas kennt ihr nicht Hip Hop hat ja keine .
Aber alter schraubendampfer was es für deppen gibt , iss hammer. Und jetzt hör ich ein bissl " HYPER HYPER"
 
Seltsam finde ich nur daß du dich offensichtlich persönlich beleidigt fühlst.
Wie ich vor nicht allzulanger Zeit erfahren habe sind tatsächlich viele Scooter Tracks zusammengestückelte Songs von anderen (nicht nur die offiziellen Cover Versionen, DAS wäre wieder ein anderes Thema), und sowas nennt man wohl oder übel halt klauen.
Ist so, kann man nichts machen.
Mir persönlich gefallen sogar einige Sachen von Scooter aber trotzdem wäre es mir völlig egal ob andere die jetzt gut finden oder nicht.
 
Uiui

Was ihr euch wieder aufregt! Kinder, seid doch nett zueinander. Soll doch jeder nach seiner Façon glücklich werden... :)

Ich kanns mir aber trotzdem nicht verkneifen anzumerken, dass nach einer zwar subjektiven Kritik an Scooter unsere beiden Scooter-Fanatics (Nightworker, Roughtune) sich so verhalten als hätte man auf sie geschossen.

Den letzten Beitrag von DJ Roughtune, uiui, Webmaster, das ist ja wohl hart an der Grenze oder.
Ich bleib mal sachlich und sag wies ist: Wir Birnen zeigen doch noch einige Tracks von uns im Feedback-Forum, welches in letzter Zeit sowieso stark boomt.

Ich behaupte jetzt mal frech, dass vieles was da drin steht kreativer und mit mehr Herzblut produziert ist, als Scooters Musik. Sorry, dass ich jetzt Partei ergreife, aber ich konnts mir nicht verkneifen.

Und DJ Roughtune: Von dir hab ich ja wirklich noch nichts Atemberaubendes gehört (musikalisch und textlich), also führ dich bitte nicht auf wie der Übergott.

Wir Birnen haben auch unsere Existenzberechtigung.

Gruss

Mad

PS: Und damit ich mir nicht nachsagen lassen muss, dass ich nix vorzuweisen hätte:
Klick den Link unten! :-D
 
Also, jetzt muss ich hier auch mal was schreiben. In meinem Plattenschrank finden sich neben Werken von Alan Parsons Project, Dire Straits, Motorhead oder Fatboy Slim auch elf Alben von Scooter. Und ja, auch mich störts manchmal, dass jeder über Scooter herzieht. Aber mein Gott, was solls. Auch ich mag nicht jede Musikrichtung (auch wenn ich erstaunlich viele mag) und ich zwinge meinen Geschmack niemandem auf. Und wenn einer mit Scooter nichts anfangen kann - passt schon. Mir doch egal.

@Roughtune und Nightworker:
Jungs, kriegt euch mal wieder ein. Wenn ihr Scooter mögt ist das gut so. Unterstützt sie, in dem ihr für sie votet oder ihre Alben kauft. Aber dieses Rumgetue hier ist doch superkindisch.

Gruß,
ColdSteel
 
vielleicht hatte ich das eine oder andere Bier zuviel, aber bitte Warum wird hier ernsthaft 3 seiten lang über scooter diskutiert??? :-? :-? :-? :-?

Jetzt mal ehrlich....


DAS IST ECHT KEINE FRAGE VON GESCHMACK MEHR, HIERBEI GEHTS WIRKLICH NUR UM EIN MINIMALES MASS AN Ästhetik....


unglaublich... :-( :-o
 
PS: Und damit ich mir nicht nachsagen lassen muss, dass ich nix vorzuweisen hätte:
Hab ich mal gemacht und muß sagen...Hut ab !
Hab mir mal "Tell me" angehört und obwohl ich normaleweise mit so baladesquem Zeux nichts anfangen kann muß ich sagen daß das ja echt gut klingt.
Vom Arrangement her (und auch zum Teil von den Sounds her) erinnert mich das irgendwie an Sinnead O' Connors "Nothing Compares 2 U" (jaja, ich weiß, ist auch eine Cover Version).
Absicht?
 
Und Trance / Techno Soll nicht durch gesang (dafür gibts pop) sondern durch die melodien überzeugen

Überzeugt aber nicht.

DAS IST ECHT KEINE FRAGE VON GESCHMACK MEHR, HIERBEI GEHTS WIRKLICH NUR UM EIN MINIMALES MASS AN Ästhetik....

Danke Microcker. Kurz, bündig, vollständig.

Gruß
Juggernaut
 
@DjRoughtune:

Scooter klaut nur, die machen nix selber , können nix live.

Na bitte, geht doch. ;-)

PS. HipHop ist ja auch für'n Arsch - zumindest der größte Teil, der aus den USA kommt. ;-)
Ich will auch nie auf ein Scooter-Konzert, da ich sonst für den Rest meines Lebens geschädigt wäre.
 
was zum grandprix.... da wird man wohl kaum techno (oder "quitscheentchen-trance" von scooter) sondern mehr gemässigten pop hören (knallende bassdrums?), total uninteressant.
 
DjRoughtune schrieb:
wieso sind die peinlich.

bei euch ist es nur der neid weil die es nunmal geschafft haben so wie ihr es niemals schaffen werdet!!!

und in nem sinnlosem forum rumschreibt
Mir geht es um Qualität und nicht um kommerziellen Erfolg. Aber das wirst du wahrscheinlich nie verstehen ! :-(

@nightworker
Du bist doch auch nur ein Opfer von erfolgreichen Manipulationversuchen der allerorts beliebten Bewusstseinsindustrie.

Jemand, der Scooter toll findet kennt die (musikalische) Welt kaum ! Scooter ist halt nunmal niveaulos ohne Ende. Da kann ich auch nichts (und auch sonst keiner hier was) dafür !
 
DjRoughtune schrieb:
Meine Fresse hab ich hier wieder was angestiftet, he he .
Bist du jetzt wichtig oder was ?
Aber Nightworker und ich scheinen hier echt die einzigen normalen zu sein.
Wenn ihr normal seid, dann bekenne ich mich hiermit als anormal !
Ihr Birnen , zeigt doch mal ein Lied von euch !!!
Wie wärs, wenn du mal einen Blick in das FeedbackAbteil dieses Forums wirfst ?
 
:p :p :p
ohne Worte
 
Nightworker schrieb:
DJ Roughtune:
Wenn Du eine Frau wärst, würde ich Dir glatt einen Heiratsantrag machen . Ich kann es nicht glauben, daß wir zwei die einzigen sind, die Scooter geil finden. ???
Kannste doch auch so, denn soweit ich weiß darf auch in Deutschland Männlein ein Männlein heiraten! Werdet glücklich! :-D
@DJRoughtune: Zitat " und in nem sinnlosem forum rumschreibt"
Was suchste dann hier? Solltest Dir dann ein Forum suchen, dass mehr Sinn macht!

Wie kann man Euch mit solchen Äusserungen ernst nehmen!


Jetzt mal im Ernst: Ich mag Rock, aber deswegen mag ich kein Deep Purple, ich mag Pop, deswegen macht mich Michael Jackson trotzdem nicht an. Aber ich lasse meine Favoriten nicht hochleben, genauso wenig wie ich die Acts, die ich verabscheue, nicht in der Öffentlichkeit madig mache! Möge der bessere gewinnen, aber das entscheidet zum Glück die breite Masse.
Gruß
Tom
 
sinnloser beitrag das !

wayne interessierts????


:p :p :p
 
Dich,
allem Anschein nach, denn sonst hättest Dir nicht die Mühe gemacht zu lesen und zu posten!
Gruß
Tom
 
Kannste doch auch so, denn soweit ich weiß darf auch in Deutschland Männlein ein Männlein heiraten! Werdet glücklich!

Naja, zumindest muss man volljährig sein zum Heiraten - also nix iss :)

>MEGA
 
@ floxe:dass ich das noch erleben darf!der heilige name der isländischen spielzeug/elekronika-frickler götter mùm wurde ausgesprochen!hätte ich auch nicht gedacht dass dieser name einmal zusammen mit scooter fällt.allein an diesem beispiel kann man mal sehen dass i.s. können,gefühl und ästhetik universen zwischen elektronischer musik liegen können.kommen übrigens am 15. nächsten monats nach köln,gebäude 9.falls also mal einer sehen möchte wie man es richtig macht, kommt dann genau da hin und kann arm in arm mit mir in weite sphären driften ;-)
aber ich komme vom "thema" ab,mache es deshalb kurz:habe gerade beschlossen dass alle pro-scooter leute vom forum ausgeschlossen werden.wie,ich ich habe überhaupt nicht die berechtigung dazu??mmh,stimmt,hab't recht.sorry,habe gerade mal wieder kurz geträumt ich wäre eine männliche ausgabe einer musik-barbara-salesch...asche auf mein haupt,ich gelobe besserung! ;-) ;-) ;-)
 
Geiler Beitrag!

Endlich mal spricht einer meine Befürchtungen aus! Scooter hat echt den besten Start für den Goal im Grand Prix!

Ich denke trotz guter PR von allen anderen wird Scooter die Nase vorn haben.
Übrigends was Scooter leistet ist wirklich genial, auch wenn ich die Musik nicht unbedingt in meine perönliche Album-Sammlung gehört.
Alle die sagen, das Scooter sucks, die sollten doch erstmal sich an die eigene Nase packen und das leisten was die Jungs auf die Beine gestellt haben.

Ausserdem sind HP und Co. Ihrem Style treu geblieben und er hat sich auch wenn nicht in Deutschland auf der ganzen anderen Welt bewährt!

Übringends find ich es ausserdem Schade, das ein gewisser S.XXL nur seine Counter hochtreibt, indem er im Forum schreibt WAYNE....

Naja darüber wurde auch schon ein Thread verfasst..

Beste Grüsse und geniesst die Spannung am Freitag. Ich schaue mir auf jedenfall den GrandPrix an, da er in meinen Augen endlich mal die Stars zeigt, die wir Jungen Leutz sehen wollen und nicht ein geplärre von blinden Hühnern! :-D

STonY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben