G
Gast92251
Guest
Interessant, diese Pics eines privaten Studios sendete mir ein Musikerkollege. Hier stellt sich mir die Frage, ob die Position des Studiotisches nicht sehr schwierig ist und ob das nicht hätte anders lösen sollen. Wie ich sah, gibt es zudem eine Glasplatte als Arbeitsfläche und die Rückseite ist komplett eine Fensterfront. Coole Optik, definitiv! Mit Herzblut gebaut, und sicherlich nicht ohne Sinn. Aber was sagen die Pro Akustiker hier unter uns hierzu?
anklicken, größer:
Dieser Tisch muss doch derbe Reflektionen aufweisen? und die Fensterseite da im Rücken?
Aber rein optisch absolut klasse gemacht, finde ich.
Edit, auf dem einen Foto ist eine Eingangstür zu sehen, das ist wohl ein Grund gewesen, das so zu platzieren, nehme ich an. Was wäre, wenn man das konträr verdrehtraufgebaut hätte, also Speaker vor den Fenstern? ebenso schwierig, oder? Müssten man wohl diese Fensterfront mit extra Leichtbauwand dichtmachen o.ä.? oder funktioniert das, wie es auf den Fotos zu sehen ist?
.
anklicken, größer:
Dieser Tisch muss doch derbe Reflektionen aufweisen? und die Fensterseite da im Rücken?
Aber rein optisch absolut klasse gemacht, finde ich.
Edit, auf dem einen Foto ist eine Eingangstür zu sehen, das ist wohl ein Grund gewesen, das so zu platzieren, nehme ich an. Was wäre, wenn man das konträr verdrehtraufgebaut hätte, also Speaker vor den Fenstern? ebenso schwierig, oder? Müssten man wohl diese Fensterfront mit extra Leichtbauwand dichtmachen o.ä.? oder funktioniert das, wie es auf den Fotos zu sehen ist?
.