Schulversion von FL Studio ?!

seleph

seleph

Reaktionen
3
Hi !

Gibt es in den Schulversionen von FL Studio irgendwelche Einschränkungen gegenüber den ''normalen'' Editionen??

Ich interessiere mich für die XXL Variante, die ja ganze 100 Euronen günstiger ist als die ''normale''. Ich kaufe sie auch lieber boxed, da hab ich was inner Hand ^^ .....

Ach ja, was ich nicht so genau verstehe auf der flstudio.com-Seite: da steht ja, dass wenn man FL downloaded man lebenslang Updates 4 free bekommt. Unten drunter steht, dass die boxed-version-Käufer schlappe 29 $ dafür zahlen müssen....klickt man auf den Link, kommt man in den Shop von denen, aber kann das irgendwie nicht auswählen....

Danke für eure Hilfe,

Seleph

gibts echt schulversionen von einem schon so günstigen programm? :D

...wusst ich bisher gar nicht, dass es davon Schulversionen gibt.

Aber prinzipiell ist das bei FL Studio so, egal ob Schulversion oder Normal: nur die Download-Versionen bekommen "lifetime free updates".
Bei der Boxed-Variante muss man das "Feature" für 29$ im Shop dazubestellen.

Du musst natürlich deine Version erstmal registriert haben, bevor du im Onlineshop irgendwas ordern kannst. Da musst dich dann mit deinem FL-Benutzernamen und deinem Passwort einloggen, dann sollte das zur Verfügung stehen. Wenn nicht -> Mail an den Support.

Dass Schulversionen eingeschränkt werden kann ich mir nicht vorstellen. Wenn XXL draufsteht, dann is auch XXL drin.

ich glaub auch nicht dass die eingeschränkt ist, könnte mir aber die bestellung mit schulbescheinigung komplizierter vorstellen! :D ich mein wieso die hektik, es gibt doch schon die fruityloops edition für kleines geld?! ich mache dann halt irgendwann wenn ich die anderen plugins will updates!