Schriftart "Gran Stencil" gesucht

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.191
Reaktionen
3.036
Punkte
19.256
Hi zusammen,
hat zufällig jemand die Schriftart "Gran Stencil" auf dem Rechner? Bei Google finde ich gar nichts, auch nicht bei den gängigen Font-Shops.

Ich hatte sie mal, aber bei der letzten Neuinstallation habe ich die wohl versehentlich vergessen zu sichern.

Die Schrift sieht übrigens so aus: http://www.darkside-studios.de/

Gern nehme ich auch eine Alternative, muss halt nur gleich aussehen.
 
Ja, beim Namen bin ich mir (ziemlich) sicher. Ich hab ein Photoshop-Dokument in dem die Schrift verwendet wird. Aber ich kann halt nichts bearbeiten, da mir inzwischen die Schrift fehlt. Wenn ich ins Schriftmenü gehe sehe ich auch den Schrift-Namen. Aber halt bei den fehlenden Schriften.

Aber die von Dir genannte sieht ja recht ähnlich aus. Zwar ohne die Unterbrechungen, aber besser als nix ;) EDIT 2: Vergiss das, meine hat ja auch keine Unterbrechungen ;) Da hatte ich noch was anderes im Kopf...

EDIT: Auch dafür schönen Dank :)

Grüße,
Ingo
 
So, hab die "Farquharson" von grimghosts.com gerade getestet. Das ist EXAKT die selbe, nur mit anderem Namen. Als ich die Schrift im Dokument ersetzt habe, hat sich nicht ein Pixel verschoben :D

Vielen Dank nochmal!

Problem gelöst.
 
TheArtOfNoise schrieb:

Ich hake mich hier mal ein: Was ist "WhatTheFont"?

Ein Tool zur Schrifterkennung. Ehrlich gesagt habe ich es heute auch zum ersten Mal verwendet - hat aber anscheinend ganz gut geklappt... :D ;)

1. Ich habe einen Screenshot von Ingos Seite gemacht. Genau genommen habe ich nur das Wort "DARKSIDE" genommen und als *.bmp abgespeichert.

2. Dann habe ich die Datei hier hochgeladen:
http://www.myfonts.com/WhatTheFont/

3. Díe Seite hat die einzelnen Buchstaben im Bild (wenn auch falsch) identifiziert. Ich habe daraufhin die richtigen Buchstaben zu den Bildausschnitten dazugeschrieben.

4. Kam eine Auswahl an in Frage kommenden Fonts.

5. Der erste war's...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben