Schreckliges Problem!!! (Kein Sound mehr)

N

NULL

Guest
Hallo!

Ich habe eine Inca 88. Unter xp und 98 ist kein sound mehr, musikprogramme funktionieren nicht mehr, winamp z.B. bleibt immer nach einer Sekunde stehen.
Man hört nicht nur nichts, es wird im soundkartenmischer auch kein Signal angezeigt: Also liegt es nicht an meiner Abhöre.

Mir würden zwei mögliche Gründe einfallen: Wir haben erst seit ca 1 Woche DSL.

Mein Vater hat irgendeine software zum Internetradio hören rausgeladen, in etwa seit dem Tag gibt es keinen Sound mehr.

Ich habe also seit ca einer Woche keinen Sound mehr und langsam wird das schrecklich nervig, ich kann nichts mehr produzieren, aufnehmen, etc :x :( :?

Bitte helft mir!!!
 
Hat keiner ne Ahnung woran das ligen könnte? :(
 
Installier die Karte doch mal komplett neu und schmeiss diese Internetradiosoftware wieder runter.

Gruß,
ColdSteel
 
*zustimmendmitdemkopfnick* ;)

internetradiosoftware = realplayer? dann hast du den fehler schon gefunden!

wenn du dir unbedingt den rechner mit deinem vater teilen musst, dann installiere am besten ein betriebssystem parallel und sorge dafür, dass NUR DU zugriff darauf hast. und installiere nur das aller nötigste, um mit einer stabilen [g=17]DAW[/g] arbeiten zu können!

...nur so eine idee... ;)
 
Was ist denn mit dem Realplayer? Ist der so Sch****, wenn man Homerecording macht oder wie? Ich hab den nämlich auch drauf - aber nicht mehr lange, wenn der Dreck ist!!!

Und mal ne andre Frage, die hier zwar nicht so ganz reinpasst, aber mich trotzdem mal interessiert: Wie geht das denn, dass ich hier in dem feld, in dem ihr grad meinen Text lest, n Link zu ner anderen Seite mache? Wenn ihr z.B. auf das Wort !!HIER!! klickt, dass dann ne andere Seite aufgerufen wird? :?
 
angeblich ist der realplayer eine art "datensammler", so ähnlich wie "alexa" (ms windows), zudem gräbt er sich tief ins system ein und baut ständig internetverbindungen "nach hause" auf...

zu deiner frage:
wenn du einen post postest :) stehen unter dem eingabefeld die ganzen tags die du im text verwenden kannst - unter anderem "< a >", wenn du jetzt noch ein bisschen ahnung von html hast, kannst du dir den rest denken...;)
du kannst auch ganz normal einen link aus der browserzeile kopieren und dann in deinen text einfügen, falls dir das mit html zu kompliziert ist - sieht zwar nicht so toll aus, erfüllt aber seinen zweck... kannst ja auch mal ein bisschen üben... ;)
 
Zur Link-Frage:

Du brauchst dafür keine HTML-Kenntnisse. Wenn du den Text eingibst, klickst du einfach auf die "URL"-Schaltfläche. Der Rest erklärt sich von selbst.

Die anderen drei Schaltflächen sind für Bilder, E-Mail-Adressen und Zitate.

Die Schaltfläche erledigt das HTML-Zeugs für dich, sozusagen.

Gruss

Mad
 
So, Realplayer is wech... Und jetzt mal n Test für den Link... Wenn da jemand was weiß, kann er da ja mal was reinschreiben, ich bräuchte da nämlich mal Hüüllfe... Klick hier!.

Na dann ma sehn!! :bohlen:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben