Information ausblenden

Schräger Elektrorock ..

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SystemDance, 17.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SystemDance

    SystemDance Themenersteller

    Registriert seit:
    21.12.07
    Punkte:
    345
    345
  2. kingke

    kingke

    Registriert seit:
    30.01.08
    Punkte:
    168
    168
    Ich finde es persönlich nicht gut. klingt für mich etwas zu billig...schlechter 90´s Sound.
    sorry
     
  3. mausi33

    mausi33

    Registriert seit:
    18.03.08
    Punkte:
    357
    357
    ich finds nicht schlecht, der Gesang ist gut, aber man muss sich geschmacklich entscheiden zwischen Trance und Elektro. Mein Tip: Schmeiss die "SuperSaw" Trancesynths raus und ersetze die durch andere "geschmackvollere", damit es hipper klingt.

    :)

    Mausi
     
  4. soundanders

    soundanders

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    :)
    nachdem ich mir den threadtitel aber nochmal ins gedächtnis gerufen hab, fand ich den gesang auch "passend"
    die synthsounds hingegen find ich okay, weil sie zum gesamtbild passen, ansonsten wäre ne komplette überarbeitung angesagt inkl drums usw.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.