Schräger Elektrorock ..

  • Ersteller SystemDance
  • Erstellt am
Ich finde es persönlich nicht gut. klingt für mich etwas zu billig...schlechter 90´s Sound.
sorry
 
ich finds nicht schlecht, der Gesang ist gut, aber man muss sich geschmacklich entscheiden zwischen Trance und Elektro. Mein Tip: Schmeiss die "SuperSaw" Trancesynths raus und ersetze die durch andere "geschmackvollere", damit es hipper klingt.

:)

Mausi
 
der Gesang ist gut
:)
nachdem ich mir den threadtitel aber nochmal ins gedächtnis gerufen hab, fand ich den gesang auch "passend"
die synthsounds hingegen find ich okay, weil sie zum gesamtbild passen, ansonsten wäre ne komplette überarbeitung angesagt inkl drums usw.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben