Schon wieder eine Skizze (Steh auf - Gitarrenpop)

  • Ersteller FredTadge
  • Erstellt am
FredTadge

FredTadge

Registriert
24.11.06
Beiträge
4.988
Reaktionen
2.005
Punkte
11.374
Vor einer guten Stunde hatte ich schon wieder eine Songidee. Das wird bei mir zu einem Muster: [g=422]Gitarre[/g] in die Hand, paar Akkorde gespielt... Hey! Aufschreiben! Halbe Stunde später... Fertig!

Naja, ich finds jedenfalls gerade (wie immer wenn ich etwas ganz frisch aufgenommen habe) total gut. Ist aber wirklich nur eine Skizze, first take, ungemischt (nur Kompressor und [g=108]Hall[/g]). Wenn mir jemand beim fertigmachen helfen will, einfach pm an mich.

Steh auf - erste Skizze 5.7.2008
 
moin,

jup, das is doch ne schöne Liedskizze. Ist jetzt nichts Neues aber das solls bestimmt auch nicht sein.
Na dann: Steh auf und mach ein Lied daraus.
CU
 
Naja, für mich ist das schon was neues, dreivierteltakt und ein Text, der wirklich mal zu 100% fiktiv ist...
Dass das aber musikalisch nix weltbewegendes ist, ist mir natürlich klar, ich bin eben ein alter Popper ;)
 
Hi,
ein guter Song, finde ich. Funktioniert richtig gut, 3/4 [g=253]Takt[/g] kann manchmal richtig toll klingen.
Hast Du noch vor, das als Band-Version zu bringen? Da wäre ich dann mal auf die Drums gespannt.
Grüße
Edgar
 
Hast Du noch vor, das als Band-Version zu bringen? Da wäre ich dann mal auf die Drums gespannt.
Auf jeden Fall, hab da auch schon was im Kopf, kann aber nur alle 2-3 Wochen (bei meiner Freundin zuhause) Drums einspielen. Wird also noch etwas dauern...
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben