Schon wieder Behringer

• Ersteller galdrag
  • Erstellt am
galdrag

galdrag

Reaktionen
1
Hoi! Ich habe vor, mir das MX802A von Behringer zu kaufen. Da in den Anderen Threads die meinungen so geteilt waren, würde ich gerne mal ein Beispiel Hören was damit aufgenommen wurde. Ebenso würde ich gene von jemandem der das Pult beiztz wissen ob es wirklich taugt oder nicht taugt.

Danke im Voraus

:headbang: :rock:

Also nichts gegen Behringer, ich habe selbst ein paar B Produkte, aber die kleinenMixer kannste halt vergesen, die rauschen wie SAU. Außerdem brummt die Phantomspannung wirklich hörbar.

Ich gehe allerdings davon aus das Du den Mixer für Recording benötigst, dann taugt das halt nix. Wenn es aber nur um wiedergabe geht, also Geräte Boxen etc durchschleifen lediglich zum Wiedergeben des SOunds, na dann macht es besagter Mixer schon.

Cheers
MAZIKA

Hi!

Ich besitze exakt dieses Mischpult, aber ich werde es jetzt an einen Bekannten verkaufen. Ich habe mir bei EBAY ein Mackie DFX 6 gekauft. Anfangs fand ich das Behringer ganz toll! Jetzt aber, sind meine Ohren empfindlicher geworden und ich höre das Rauschen. Wobei ich es damals auch gehört habe, aber dachte, dass es ja normal sei das Mixer etwas rauschen. Wie my Man Mazika schon sagte, wenn du es für Aufnahmen benutzen willst, dann such dir ein anderes Pult, für Games und Musikwiedergabe ist es aber sehr gut. Shcau dich doch mal bei Ebay um, ich habe gerade Mal vor 30 Minuten das Mackie DFX 6 für 291 € gekauft! Nagelneu!

Gruss

Eddie

Tus lieber nicht ! Früher oder Später wirst du es genauso bereuen wie ich !
Das Teil Rauscht wirklich Megamäßig !!
Absolut Unprofessionell !!

G.
Daniel

high

ich brauchte mal einen kleinen submixer für meine synths und hab mir (leider) auch so ein teil gekauft. für die onehin alten, rauschen-wie-sau-keyboards mag's noch knapp gehen. für alles andere: FINGER WEG! dieses teil verbiegt das signal (auch in nullstellung der eqs) irgendwie nicht nachvollziehbar. FAZIT: nicht empfehlenswert!

schkucke mal bei phonic 8-)

ps: noch ein paar sloganvorschläge für behringer (bitte nicht allzu ernst nehmen) :-D :-D

BEHRINGER - das rauschen hat einen namen

BEHRINGER - wir verbiegen auch ihr signal!

BEHRINGER - anruf genügt, wir rauschen vorbei!

BEHRINGER - noise is nice

BEHRINGER - billiger geht's nicht schlechter

BEHRINGER - weniger ist günstiger

BEHRINGER - geiz ist geil!

BEHRINGER - wir leisten soviel wir kosten

danke danke... von phonic hab ich auch schon gehört ;) naja ich fang grad erst an mit recording (jetz hab ich nen maxi studio ISIS) nur will ich halt keinen krampf bei der nervigen mausbedienung bekommen