leary
Mega Idee, aber ganz andere Baustelle.Oder du nimmst eine Kugel, dann klingt der Bleed auch nicht mehr schlecht Al Schmitt hat das bei leiseren Stücken, wo nicht so reingeballert wurde, gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mega Idee, aber ganz andere Baustelle.Oder du nimmst eine Kugel, dann klingt der Bleed auch nicht mehr schlecht Al Schmitt hat das bei leiseren Stücken, wo nicht so reingeballert wurde, gemacht.
Alternativ könnte ich Dir noch das empfehlen:
Das war auch meine Überlegung. Ich müsste, so verstehe ich es, sie Dämpfung zwischen Speiseteil und Kapsel bringen.Aber das wäre ja dann wieder wie Pad im Channelstrip aktivieren. Da hat er die Verzerrung ja auch oder habe ich gerade ein Denkfehler?
Aber das wäre ja dann wieder wie Pad im Channelstrip aktivieren. Da hat er die Verzerrung ja auch oder habe ich gerade ein Denkfehler?
Ich kenne Al Schmitts Abnahme der Snare oben mit AKG C 452
aber laut.
Mal ne blöde Frage, - ich gehe auch davon aus, dass der Pegel im Speiseteil überschritten wird, - dennoch stellt sich mir die Frage welchen Schalldruck denn die Kapsel bzw. die Membran verträgt ? Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese irgendwann einfach nimmer mag ...Nein, Du hast recht, da ist es ja schon zu spät, die Zerre "passiert" ja im Speiseteil.
Mal ne blöde Frage, - ich gehe auch davon aus, dass der Pegel im Speiseteil überschritten wird, - dennoch stellt sich mir die Frage welchen Schalldruck denn die Kapsel bzw. die Membran verträgt ? Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese irgendwann einfach nimmer mag ...
Gut zu wissen ... ich hatte mich bisher nicht getraut. Meine AKG Hypernierenkapsel ist z.B. mit einem Grenzschalldruckpegel von 132/142 dB angegebenKMK-Membrane halten schon einiges aus
Genau diese Frage hatte mich auch beschäftigt, - ich bin eben hierüber gestolpert (und die Kollegen sollten es ja wissen)Kann da was kaputt gehen, wenn die Membran zu sehr ausschwingt?
Gut zu wissen ... ich hatte mich bisher nicht getraut. Meine AKG Hypernierenkapsel ist z.B. mit einem Grenzschalldruckpegel von 132/142 dB angegeben
So ist es!WAS BEDEUTET GRENZSCHALLDRUCKPEGEL?
Der Begriff sorgt immer wieder für Verwirrung: Mancher glaubt, ein Mikrofon würde beim Überschreiten des Grenzschalldruckpegels Schaden nehmen. Das ist Humbug! Tatsächlich fängt das Mikro lediglich an zu verzerren.
Welcher Drummer hat schon seine Becken unter Kontrolle?Wenn der Drummer seine Becken unter Kontrolle hat, dann ist das kein Problem.
Ein Mann kommt in ein Geschäft.Welcher Drummer hat schon seine Becken unter Kontrolle?
Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus der LearyJugend.Ein Mann kommt in ein Geschäft.
„Ich hätte gern einen von diesen Marschall Hiwatt AC30 Amps, und ich brauche ein Gobson Strato Blaster Gitarre mit Fried Rose Temolo“
„Du bist Schlagzeuger, stimmt’s?
„Yeah, woher weißt Du das?“
„Das hier ist ein Reisebüro.“