Information ausblenden

Pad-Schaltung selber bauen?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Suppenhuhn, 02.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.04
    Punkte:
    153
    153
    Ich suche eine einfache Pad schaltung die ich vor mein Mic-Preamp (mackie) schalten kann. Gibts sowas zu kaufen oder hat jemand evtl einen Schaltplan zum selber bauen? Scheint ja eine einfache Schaltung zu sein.

    thx mike
     
    Suppenhuhn, 02.02.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Hat Dein Mikrofon denn keine Pad-Schaltung ?

    Willst Du Düsenjäger aufnehmen ?
     
    fmo, 02.02.06
    #2
  3. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.04
    Punkte:
    153
    153
    Ne ich geh mit nem Effektgerät rein, das ding hat leider keinen Output Regler und die Line-Eingänge sind schon belegt.
     
    Suppenhuhn, 02.02.06
    #3
  4. BoB_DoLe

    BoB_DoLe

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    856
    856
    so in etwa:

    <pre>

    + ---4k7------ +
    |
    IN 470R OUT
    |
    - ---4k7------ -
    </pre>

    sollte so um die 20dB bringen, schau dass du möglichst exakt gleiche widerstände nimmst!
     
    BoB_DoLe, 02.02.06
    #4
  5. Infernal_Death

    Infernal_Death

    Registriert seit:
    02.05.02
    Punkte:
    165
    165
    Infernal_Death, 02.02.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.