Pad-Schaltung selber bauen?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Suppenhuhn, 02.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.04
    Punkte:
    153
    153
    Ich suche eine einfache Pad schaltung die ich vor mein Mic-Preamp (mackie) schalten kann. Gibts sowas zu kaufen oder hat jemand evtl einen Schaltplan zum selber bauen? Scheint ja eine einfache Schaltung zu sein.

    thx mike
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Hat Dein Mikrofon denn keine Pad-Schaltung ?

    Willst Du Düsenjäger aufnehmen ?
     
  3. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.04
    Punkte:
    153
    153
    Ne ich geh mit nem Effektgerät rein, das ding hat leider keinen Output Regler und die Line-Eingänge sind schon belegt.
     
  4. BoB_DoLe

    BoB_DoLe

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    856
    856
    so in etwa:

    <pre>

    + ---4k7------ +
    |
    IN 470R OUT
    |
    - ---4k7------ -
    </pre>

    sollte so um die 20dB bringen, schau dass du möglichst exakt gleiche widerstände nimmst!
     
  5. Infernal_Death

    Infernal_Death

    Registriert seit:
    02.05.02
    Punkte:
    165
    165
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.