Pad-Schaltung selber bauen?

  • Ersteller Suppenhuhn
  • Erstellt am
Suppenhuhn

Suppenhuhn

Registriert
19.09.04
Beiträge
114
Reaktionen
0
Punkte
153
Ich suche eine einfache Pad schaltung die ich vor mein Mic-Preamp (mackie) schalten kann. Gibts sowas zu kaufen oder hat jemand evtl einen Schaltplan zum selber bauen? Scheint ja eine einfache Schaltung zu sein.

thx mike
 
Hat Dein [g=116]Mikrofon[/g] denn keine Pad-Schaltung ?

Willst Du Düsenjäger aufnehmen ?
 
Ne ich geh mit nem Effektgerät rein, das ding hat leider keinen Output Regler und die Line-Eingänge sind schon belegt.
 
so in etwa:

<pre>

+ ---4k7------ +
|
IN 470R OUT
|
- ---4k7------ -
</pre>

sollte so um die 20dB bringen, schau dass du möglichst exakt gleiche widerstände nimmst!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben