Schöngeredete Produktvideos?

sts

Registriert
09.09.08
Beiträge
13.468
Reaktionen
11.514
Punkte
48.131
Bei Variety of Sound gibt es gerade dieses Video zu sehen, das ich ganz interessant fand (und das auch Gott sei Dank nicht eine halbe Stunde dauert, sondern nur fünf Minuten):


Wenn ich es direkt bei YouTube gucken will, kriege ich leider eine Fehlermeldung, aber das nur am Rande (denn unter dem Link oben kann man es sehen). Trotzdem dieses Zitat aus dem Video:

"You can not trust a YouTuber with a review. You can't even trust me. You have to get out and try the gear yourself."

Vor allem den letzten Satz kann ich nur betonen.
 
You can't even trust me. You have to get out and try the gear yourself
ist aber auch nicht neu, lässt der ein oder andere YTer (auch "große"/jahrelang bekannte) mal fallen - kA, soll wohl witzig sin oder evtl. so in der Art "ich bin total verrückt nach der Lib/dem Synth/dem Tool, deshalb bin ich evtl. gar nicht mehr objektiv"
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben