G
Gast92251
Guest
Nun, ich würde sogar sagen, dass Bakelitknöpfe sehr sehr sexy sind. Ich drehe sowieso gern an Knöpfen, in vielerlei Hinsicht. Hier sind die Grenzen des ewig virtuellen Maushantierens natürlich frühzeitig gesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Retrologue2 vs. Omnisphere2
Wenn man die MediaBay zu nutzen weiss, sich eigene Presets setzt, finde ich das dort sehr gelungen. Auch im Vergleich zu anderen DAWs, wo das so nur ansatzweise oder gar nicht möglich ist. Das Anspielen per Mediabay, ohne ein VSTi zu öffnen, gehört neben der gelungenen Suchfunktion (ich habe meine eigenen Kürzel im Namen zum sehr schnellen auffinden) auch dazu. Das will ich jedenfalls nicht mehr missen.
Als externes alleinstehendes VSTi auf anderen Nicht-Steinberger-Sequenzern mag das von dir Gemeinte zutreffen, das stimmt ggf. durchaus. Aber auch dort kann man ja die Presetverwaltung des benutzten Sequenzers anwenden, nicht nur um es bequemer zu haben. .
Ich sehe den Vorteil eher, dass der Retrologue II in Cubase gleich mit dabei ist
das ist gehörig und gelungen aufgebohrt worden
Und mit Star Wars habe ich mal so gar nichts am Hut
Auf meinem Recher ist´s ok. Finde, du übertreibst. Schlimmer finde ich eher Samplerdurchsteppen, obwohl´s ja gängig und machbar ist. Und beim Omni ist´s oft noch schlimmer, das Durchsteppen, aufgrund seiner Architektur.
Mensch rkdk, daß Du jedes Jahr auf den R2D2-Gag vom Hellgay reinfällst
aber entscheide mal Deine Haltung
wo haben wir denn gezankt? hä? Wo siehst du das denn bitte? Alter. oh man. haha...[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/199616/Post_2273833.html#35]TheSarge[/URL] schrieb in #35: [/ref]
zanken lässt ...
GENAU deshalb fand ich dieses Video ja bemerkenswert und postete es. Wo ist das Problem?der Typ hat wirklich ein aufwändiges Video gemacht, diese ganzen Parts anzufahren, aufzuzoomen usw. - viel Aufwand wo andere einfach ein Soundcloud-File hochschicken und man keinen Beweis hat, daß es wirklich der Synth ist *Hutab*
Meinst ich merk mir jede Diskussion der letzten Jahre hier.
muss man dir denn alles vorkauen
Die Erweiterungen betreffen
den Unterschied zum 1er hört man diesbzgl. schliesslich ja auch
Dieser Thread macht müde. Denke es war ein Fehler, dieses Video zu posten.
sonst kann ein Mod diesen Thread ja sperren oder löschen