Dodo_I
One Take Wonder
- Reaktionen
- 7.613
Ja, schöner Song. Auch schön entstaubt produziert und mit dem Yoho auch eine kleine "Überraschung" 
Vielleicht ist das oktavierte Gitarrenriff irgendwann zuviel. Aber es stört ja auch soundmäßig jetzt nicht so ...
Am Sound kann ich jetzt nichts finden. Ich finde es recht passend gemischt, der Effekt, dass auf dem Gesang weniger Hall ist finde ich gar nicht mal so schlecht, so "steht er näher zu einem als die Instrumente".
Der "missed hit" beim Cajon ist doch ein virtuoser Effekt
Hmm, das schreibst Du bei fast allen Deinen Feedbacks. Nicht eines davon wird von anderen bestätigt.
Vielleicht überprüfst Du mal Deine Abhörsituation

Vielleicht ist das oktavierte Gitarrenriff irgendwann zuviel. Aber es stört ja auch soundmäßig jetzt nicht so ...
Am Sound kann ich jetzt nichts finden. Ich finde es recht passend gemischt, der Effekt, dass auf dem Gesang weniger Hall ist finde ich gar nicht mal so schlecht, so "steht er näher zu einem als die Instrumente".
Der "missed hit" beim Cajon ist doch ein virtuoser Effekt

Der MIx dagegen überhaupt nicht. Auch hier, der Bass ist zu mächtig und matscht Dir alles Andere zu.
Definitiv ist der Bass aber auch zu laut, nicht nur dass er mächtig brummt
Hmm, das schreibst Du bei fast allen Deinen Feedbacks. Nicht eines davon wird von anderen bestätigt.
Vielleicht überprüfst Du mal Deine Abhörsituation