notebynote
Kennt jemand eine sehr schnelle und unkomplizierte Lösung, um in Logic die Tonart zu wechseln? Klar, mit Shortcuts kann ich Fensterchen öffen und schliessen, aber ich will mir die Mausklickerei sparen. Gibt´s da eine Lösung zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wär in meinem Fall eher mit Kanonen geschossen. So viel issues dann doch nicht zu tun. Shortcuts würden schon passen.Ich glaube du suchst eine Art Macro-Programmierung für Stapelverarbeitung. Vielleicht gibt es da so was, dass man das als Macro aufzeichnen kann oder sogar ein Skript programmieren kann was die Schritte in einer Schleife durchführt.
Was ist denn genau der Arbeitsablauf?Wenn das alles mit Shortcuts ginge,
Hmm. Hatte ich auch schon rausgefunden.Das Tonartfenster lässt sich natürlich per shortcut öffnen, aber dann bleibt man stehen.
Denke ich auch. Im Prinzip ist das ja bei Midi sch**egal, das passt sich dann eh an. Wär halt nur nett, wenn man das flott hätte lösen können.Letztlich ist der Weg über LCD der schnellste.