Information ausblenden

microkorg einstellungen "on the fly" speichern?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von trmr, 06.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. trmr

    trmr Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.07
    Punkte:
    15
    15
    hi

    also.
    was mich an meinem microkorg schon immer gestört hat ist, dass ich, wenn ich einen sound editiere(zb. arp.) und dann wieder die ADSR potis verwenden will, ich immer zuerst wechseln muss, weil die potis sonst noch dem entsprechenden edit-menü zugeordnet sind..

    gibts irgendeine möglichkeit das zu umgehen? gerade beim arpeggiator oder fx würde ich gerne während der performance rumschrauben...
     
    trmr, 06.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.