KoolKolle
Überschätzte Legende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So jetzt hab ich beide Versionen ein paar Mal gehört und jetzt finde ich beide gleich gut. Was sind Ohren doch für seltsame Dinger...
Also jetzt mein Kommentar zu F-Dur:
Ich wünschte mir, Du könntest das noch etwas smoother singen - ohne dieses Explosive wie bei z.B. "Glocken" weisswaschmein?
. 
Wenn Du das trotz Umzugsstress machen würdest, wäre das toll! Also - einigen wir uns erstmal auf F-Dur?Ich singe ein, schicke, und jemand/Du sagst mir, wo Du was wie besser fändest.
Ich finde die in as auch nicht schlecht. Aber die hohe stelle wirkt auf mich etwas zu sehr gedrückt. Wie wärs wenn du die version in g singst?

Schön wäre eine Reaktion innerhalb von ein paar Minuten, damit ich wirklich am Stück das fertigsinge.
Also ich bin manchmal lange unterwegs so ab Nachmittag unterrichten und Abends Chöre bin manchmal so halb elf zuhause. Da wärs schön, wenn Ihr gemeinsame Zeiten finden würdet. Wird schon gut werdenAber würde mich freuen, wenn Du Dich da auch mit einbringst, Socke. Ich schicke es Euch (Locis und Dir) dann parallel, wie wir das genau machen, müssten wir noch ausmachen. Schön wäre eine Reaktion innerhalb von ein paar Minuten, damit ich wirklich am Stück das fertigsinge.
Ja, das ist BB. Gemischt mit ein paar Vsts. Brauchst Du ein Instrumental?Locis hattu BiaB?
Inwiefern? Intonation, Ausdruck? Vorschläge? Kann man das mit Tricks beheben?Der Gesang ist schon toll, gefällt mir nur an wenigen Stellen noch nicht ganz.
DankeSchöner Song!
Die gebogenen Töne beziehen sich auf die Gesangsstimme? Meine ich jedenfalls zu hören. Habe ich recht?