Schnappi, das kleine Korkodil!

@all - Also um das hier mal klarzustellen: das lied ist NICHT von mir! 19 replies, da hätte ich früher mal wieder reinschauen sollen :)

Fand den "Song" nur einfach unglaublich lustig und wollte ihn Euch nicht vorenthalten. Falls Ihr mal ne Frau ins Bett kriegen wollt, einfach CD rein, Lied vorspielen und sagen wie toll und süß ihr das kleine Krokodil findet. Da geht was!

T.

hehe jetzt ist es auch hier aufgetaucht LOL !!! :-D

Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
komm aus Ägypten das liegt direkt am Nil
zuerst lag ich in einem Ei
dann schni schna schnappte ich mich frei

Ref:
schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp
schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp

hab scharfe Zähne und davon ganz schön viel
ich schnapp mir was ich schnappen kann
ja schnapp zu weil ich das so gut kann

Ref.

ich schnappe gern das ist mein Lieblingsspiel
ich schleich mich an die Mama ran
und zeig ihr wie ich schnappen kann

Ref.

ich bin Schnappi das kleine Krokodil
und vom schnappen da krieg ich nicht zuviel
ich beiss den Papi kurz ins Bein
und dann dann schlafe ich einfach ein

Ref.

1036605776.gif

Von wem ist der song???
Würds nämlich gern als umbaupausen lied bei unserem nächsten gig spielen :-D

kann mir da wer weiterhelfen?

Cheers

Falls Ihr mal ne Frau ins Bett kriegen wollt, einfach CD rein, Lied vorspielen und sagen wie toll und süß ihr das kleine Krokodil findet. Da geht was!

--> funktioniert :)

R

@randy - du kannst mir als Dankeschön einfach 100 € auf das folgende Konto überweisen: .... harr harr ... ein Superwitz von mir. Das kommt davon, wenn man Donnerstag abends exzessiv Volksfeste besucht. Mein Tipp: besucht keine Volksfeste, wenn Euch Eure Hirnzellen lieb sind!

T.

Hirzellen sind rudeltiere...

Da schon so viele weggesoffen wurden, wäre es nur Quälerei den kläglichen Rest in seinem Gefängnis zu lassen :)

LAsi weiterfesten bis alle weg sind und zufrieden sind...

Gruß, Randy

Tingel Tangel war bei Volksfest und hat böse eine auf´s Maul gekriegt... :-( :cry:

Platzwunde mit 2 Stichen - Fette, fette Würgemale am Hals (ja! Man sieht jeden einzelnen Finger von dem W-X-A...)- Prellungen und Schürfwunden über den restlichen Körper... - Dazu: Gehirnerschütterung vom Feinsten inkl. stationärem Krankenhausaufenthalt... - ALLES DABEI! Zugreifen, Leute!

Und das vor allem ohne eigene Schuld... - und Tingel Tangel hat sich nicht mal gewehrt... (der Idiot... - aber er konnte ja nich, weil er keine Luft mehr bekommen hat...)-

Volksfestbilanz: Dreifacher Hirnzellenverlust (Alk-Hulk-Würg-Kotz)...

Aaaaaarmer TingelTangel...

Aber ich weiß, was ihm jetzt weiterhilft... :

SCHNI SCHNA SCHNAPPI!!!

Greetz,

TT

Samplen wir das jetzt alle und machen einen Contest?

Die Richtung passt schon. Ich werde mich mal an einer Happy Hardcore Version versuchen.

Und Onki TT hat sich auch gschwind mal dran gemacht... -

Here it is:

Schnappi - in der fröhlichen Après Ski Ballermann Partey Ab in den Süden Good Vibrations - Version

Qualitativ nicht unbedingt das Ultimative schlechthin... - aber war auch nur ne Sache von ner halben Stunde und seppfahrständlich just 4 fun ;-) -

Ich schätze, dass keine Version das Original übertrumpfen kann... - Schnappi bleibt ungeschlagen! :-D

Man ceet sich.

Greetz,

TT

Hehe, witzige Versionen. Klingt auch ein wenig nach Sesamstraße, TingelTangel!

Jetzt fehlt nur noch eine Austin Powers-"Shakadelic!"-Version :-D im Sound der Sixties.

Gruß mj

Ja stimmt! Sesamstraße haut viel besser hin!
Oder so´n Alleinunterhalter auf ner Kinderfasnacht (/fasching)... :D

Schnappi rulez!

Jaja, das Kind in uns allen.

Unglaublich süss, Schnappi, das kleine Krokodil. Niemand kann das wahrscheinlich so niedlich singen, wie die Kleine... Und wie bereits gesagt: Hoch lebe der Mann mit seinen unglaublichen Einwürfen zum Schluss. Ist wahrscheinlich der Onkel von H.P. Baxxter von Scooter. Das ist noch das Tüpfelchen auf dem i!

Gibts von dem Song auch noch eine 128kbit/s-Version? Damit wir mal die HiFi-Variante geniessen dürfen...

Gruss

Mad

Mann mann mann ... seid ihr fertig! Die Remixe sind ja ma echt der Hammer :)

T.

Sehr cool..!!! Schnappi feat. Prodigy :-D -

Hey, wenn noch ein paar Leute nen Remix machen, dann geht das durch´s Netz, wie warme Semmeln!

Wie wär´s mit ner Hardrockversion?

Oder einmal Klassik?

Oder ein cooler HipHop Beat drunter?

Haut rein!

Greetz,

TT

Hallo Leute,
bin leider derzeit etwas unabkömmlich, daher meld ich mich
nur mal kurz:
Das Lied stammt tatsächlich aus der 'Sendung mit der Maus'
und da hier ja einige Kindchen daheim rumlaufen haben:
kaufen bei amazon