Information ausblenden

Kleine Soundschnippsel und Theme Melos für 3d-Weltraum-Shooter gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von CharlyBeck, 18.03.21.

  1. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    6.295
    6295
    Hallo,

    wer hat Lust ein paar sound schnippsel (Effekte, kurze musikstücke (<1:30 min) für mein kleines 3d-Game beizusteuern?

    Sowas in die Richtung wäre perfekt:



    Darf auch gerne was Synthwave lastiges sein, hauptsache es passt zu weltraum und laserkanonen geballer ;)

    Soundeffekte brauch ich eigentlich keine mehr, bei kurzen Musikstücke wäre eher Bedarf.

    Danke schonmal!
     

    Anhänge:

    CharlyBeck, 18.03.21
    #1
  2. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    34.229
    34229
    Guck mal im Retrowave Contest!

    Btw. Wo warst du da?! :eek:
     
    Schlumpfpeter, 18.03.21
    #2
  3. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    6.295
    6295
    Ich habs doch erst ne halbe woche vor dem abgabetermin oder so spitzgegriegt... außerdem war ich die leztten wochen recht geschäftig, blos nicht mit mucke ;) und wo ich mucke gemacht hab da hab ich an 2 geheim-projekten gearbeitet ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.21
    CharlyBeck, 18.03.21
    #3
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  4. Orboscope

    Orboscope

    Registriert seit:
    11.02.07
    Punkte:
    1.648
    1648
    Gibt es evt ein visuelles Demo des Spiels? Das könnte sehr zur inspiration helfen.
    Falls es mehrere Musikstücke sein sollten wäre es gut wenn Du einen Grundton festlegen könntest. Das könnte sich sonst wohl beissen wenn da verschieden Grundtonarten nacheinander abgespielt werden.
    Auch wäre es gut die Soundeffekte wie Schüsse etc zu haben damit man die Musik dazu richtig abmischen kann, solle sich ja frequenzmässig nicht allzu sehr in die Quere kommen.
     
    Orboscope, 19.03.21
    #4
    MaEasy bedankt sich.
  5. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    6.295
    6295
    Kein dummer einwand. Bisher hab ich nicht (bewusst) drauf geachtet.

    Hab dir hir mal den Soundordner:
    https://drive.google.com/drive/folders/1QpQzVfE-sZQNjvV2AdlyncJK27GCHbrI?usp=sharing

    Und hier ein Demo. Grafiktechnisch ist das noch wenig ausgearbeitet. Könnte noch ne weile dauern, hab jetzt erstmal 30 offene Punkte fürs gameplay.

     
    CharlyBeck, 23.03.21
    #5
    MaEasy bedankt sich.
  6. MaEasy

    MaEasy

    Registriert seit:
    11.04.06
    Punkte:
    712
    712
    Find ich super, hab die Festplatte voll mit Zeugs, allerdings zZt. auch einiges um die Ohren. Müsste mal ma schauen ...falls du was brauchst, nur kein Stress. 8-)
     
    MaEasy, 24.03.21
    #6
    CharlyBeck bedankt sich.