Schluss mit dem Song Voting & Feedback ForumForum?

popsta

popsta

Administrator
Registriert
14.04.02
Beiträge
6.260
Reaktionen
29
Punkte
52.347
Moin,

Die [g=119]GEMA[/g] unterbindet ab sofort die freie Veröffentlichung von Musik und Musik Videos im Internet. Dies betrifft nicht nur kommerzielle Musik, sondern auch [g=119]GEMA[/g] freie Songs.
Besonders betroffen hierbei sind unter Anderem die Google Tochterfirma Youtube, die bereits als erste Webseite Beschwerde gegen diesen Beschluss eingelegt hat. Youtube wäre verpflichtet, ab sofort sämtliche Musik Files und Musik Videos offline zu nehmen, oder alternativ eine Lizenzgebühr von 12 Cent pro Download an die [g=119]GEMA[/g] zu entrichten.

Aber auch Homerecording.de ist betroffen!
Hier der ganze Artikel zum Thema:
http://homerecording.de/modules/AMS/article.php?storyid=739
 
Das verstehe ich nicht ganz. Was hat die [g=119]GEMA[/g] mit meinen Songs zu tun?
Bin kein [g=119]GEMA[/g] - Mitglied.
 
[g=119]Gema[/g] entwickelt sich mehr und mehr zur GEZ für Musik!
 
J-Soundation schrieb:
Das verstehe ich nicht ganz. Was hat die [g=119]GEMA[/g] mit meinen Songs zu tun?
Bin kein [g=119]GEMA[/g] - Mitglied.

das macht nix. die [g=119]Gema[/g]™ ist von der Regierung in einer Nacht und Nebelaktion zum Alleinherrscher über sämtliche in Audioform gespeicherte Information ernannt worden. Damit gehören auch deine Songs zu ihrem "Hoheitsgebiet". Da hilft nur auswandern!

mfg,
Mirko
 
na ich hoffe daß da bis morgen ne lösung gefunden ist...unverschämtheit...diktatur...geldschneiderei!!!
 
... tja, dann musst du jetzt wohl [g=119]GEMA[/g] Mitglied werden. Wenn du Glück hast, bekommst du dein eingezahltes Geld ja wieder :giggle:
 
ftw? oder bin ich der einzige der das peilt?

da würd man sich ja wie zu zeiten des 2. weltkriegs finden ;D
 
ich hab das problem so gelöst: ich habe der [g=119]gema[/g] 200 meiner eigenen songs zur überprüfung geschickt. alle mp3's sind 2GB groß und enthalten 0 bytes an informationen.

die songs sind jetzt bei der [g=119]gema[/g] registriert und jedes mal wenn jemand im netz auf die space taste drückt verdiene ich mit :D
 
... nö, kannst du überall nachlesen, einfach mal Googeln ;)
 
So müsste etwa das [g=94]Feedback[/g] Forum, das Song Voting und die HR Charts bis auf Weiteres geschlossen werden.
Endlich werden diese völlig überflüssigen Rubriken bei HR.de ihrem Schicksal übergeben, [g=119]GEMA[/g] sei Dank!
Kritik an uns ist unerwünscht!
Ihr seid ja auch nur Opfer, wie wir alle...

Grüße
Cos
























;)
 
was ist denn heute für ein Datum ???????
 
lito schrieb:
was ist denn heute für ein Datum ???????
... zweites Quartal 2009, wie es die [g=119]GEMA[/g] gefordert hat.
 
#### [g=119]Gema[/g]...
 
Ich find´s korrekt das die Hiphoper fuer ihre akustische Umweltverschmutzung endlich zahlen muessen!
 
Wolfgang schrieb:
Ich find´s korrekt das die Hiphoper fuer ihre akustische Umweltverschmutzung endlich zahlen muessen!

.. es gibt ja bald den Musikmacher Führerschein, da werden eh die Meisten durchfallen ;)
 
Wolfgang schrieb:
Ich find´s korrekt das die Hiphoper fuer ihre akustische Umweltverschmutzung endlich zahlen muessen!


:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :teufelswerk:


Oder es ist einfach nur ein Böser Aprilscherz !

Aber sowas ist schon nicht mehr lustig ! :roll: :roll:
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
9K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben