XLN Audio Life bei Loot Audio für unter 60€

Reaktionen
4.570
Grade bei Audiodeluxe im Newsletter gesehen, dass die einen Sale auf XLN haben und da interessiert mich deren Audio Life ja durchaus, seit dem das auch offline Sounds importiert.

Aber https://musicsoftwaredeals.com sagt mir dazu, dass es das bei Loot audio grade für unter 60€ gibt, also so günstig wie wohl noch nie. JRR will mit Code und Dollarumrechnung zb aktuell ca 66€ haben.

Na super, ich dachte Loot Audio hätte einfach einen besseren Deal als die anderen Anbieter, bei musicsoftwaredeals wurde das auch so angezeigt und der Deal sollte noch eine zeitlang gehen.

Aber nein, heute kostet das so viel wie überall sonst auch, nämlich mit 88€ viel zu viel, war wohl ein Fehler, richtig ärgerlich.

Schade, das klang echt interessant. Du hast dann auch zu lange gewartet?
:-(

Schade, das klang echt interessant. Du hast dann auch zu lange gewartet?
:-(

Ja, leider.

JRR ist mit Umrechnungskurs 66€, das geht auch noch aber wenn es einen Tag vorher keine 60€ gekostet hätte, fühlt es sich einfach zu teuer an.

Bei audiodeluxe mit dem Code Spooky10 kommt man auf umgerechnet ein paar Cent über 60€

Nicht du schon wieder, kannst du bitte dein Gemecker über Angebote im Angebotsthread sein lassen. Ich habe mich schon gewundert, dass du damals nichts dazu geschrieben hast, als ich das eben hier aktualisiert habe.
Dir ist aber schon bewusst, dass du deine maßlose Gier nicht unter Kontrolle hast?
Ein Angebot unter halben Preis, und du meckerst wegen 6 Euro?
Ok, es ist immerhin eine Verbesserung, du hast doch schon mal wegen 20-30 Cent gemeckert.
Ich würde dir echt eine Therapie empfehlen, solche unkontrollierte Gier-Zwangsneurose kann durchaus heilbar sein.

Bin bald 50 und habe in meinem Leben einiges gesehen, aber einem Rappenspalter wie dich bin ich noch nie begegnet.
Merkst du das selbst eigentlich nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist aber kein Therapie-Forum.

Ich bin auch bestimmt nicht der Einzige, der es als höchst unangemessen empfände, wenn in diesem Forum unerbetene Lebensberatung betrieben würde.

Wenn es das nur wäre, eigentlich ist es ja einfach ungebetene Bewertung und Kritik an einer Person im Schutze der Anonymität des Internets.

Du kannst dir ja gerne einiges für dich selbst denken, aber so manchen Kommentar kann man sich ja einfach wegstecken.

Ich setze mir bei Käufen auch grundsätzlich irgendwo ne Grenze und ich empfinde als Ausgabe für Software mehr als 60 Euro auch als viel Geld.

Das Plugin finde ich aber auch interessant. @ollo123 , schlagen wir zu? :D Ich fürchte ja einfach, dass ich es dann doch nicht so wirklich einsetze und theoretisch könnte man die Sachen, die das Ding automatisch macht, auch händisch bauen... 🤔

...eigentlich ist es ja einfach ungebetene Bewertung und Kritik an einer Person im Schutze der Anonymität des Internets.
Wie kann ich eine ungebetene Bewertung und Kritik an einer Person im Schutze der Anonymität des Internets machen, wenn die besagte Person sich ebenfalls im Schutze der Anonymität des Internets befindet?

Dir ist aber schon bewusst, dass du deine maßlose Gier nicht unter Kontrolle hast?

Das ist keine maßlose Gier, wenn man zb wegen Krankheit arbeitsunfähig ist, dann können 6€ Preisunterschied durchaus eine Überlegung wert sein. Nur mal so als kleine Anregung.

Ich würde dir echt eine Therapie empfehlen, solche unkontrollierte Gier-Zwangsneurose kann durchaus heilbar sein.

Vielleicht solltest du dir zuerst an die eigene Nase fassen, denn es ist schon sehr auffällig, wie oft du hier Leute anpöbelst und beleidigst, nur weil sie Geld sparen wollen, wenn sie Musikequipment und Plugins möglichst günstig kaufen wollen (in einem Forum in dem es um genau das geht aber das haben ich und andere dir auch schon oft genug geschrieben).

Ansonsten solltest du dich am Besten vielleicht einfach aus dem Deal of the Day Forum Bereich fernhalten, wenn es dich ständig triggert.

Wofür hat der liebe Gott die Ignoreliste erfunden?

Wofür hat der liebe Gott die Ignoreliste erfunden?

Ich bin da kein Freund von. Nur weil man an einer Stelle mal Meinungsverschiedenheiten hat, möchte ich ungern alles blockieren. Zumal DigiBox an anderer Stelle ja durchauch interessante Sachen schreibt.

Zurück
Oben