Schluss mit dem Song Voting & Feedback ForumForum?

... die [g=119]GEMA[/g] wird wohl auch umbenannt in A.P.R.I.L---gGmbH ...
hab ich gehört ... :-o
 
Herr Lehrer, ich weiss was...

Setzen Streber!
 
@-HP-
Es spricht ja nichts dagegen, soll doch jeder Musik machen (aber halt eben dafür Zahlen, Entschädigung an die eigentlichen Musiker). Dennoch ist es eine Wettbewerbsverzerrung, wenn hier irgend welche Hobbyisten Leistungen (in diesem Falle Musik) kostenlos anbieten, von denen andere ihr Leben bestreiten müssen. Kultur sollte diesbezüglich unter einem besonderen Schutz gestellt werden und oben beschriebener Missstand wird durch die Neuregelung endlich behoben.

Ob diese Regelung auch für Gedichte gilt, weis ich nicht. Wäre aber sinnvoll, wer kauft schon Gedichte, wenn das ganze Netz voll davon ist.

Die Gleichbehandlung von Kammerpflichtangehörigen und Musikern hat sehr wohl was mit Demokratie zu tun, aber wirf Du ruhig den ersten Stein.

Gruß Stephan
 
*uff erleichert* total vergessen, welcher Tag heut ist :schaem:

Ob diese Regelung auch für Gedichte gilt, weis ich nicht. Wäre aber sinnvoll, wer kauft schon Gedichte, wenn das ganze Netz voll davon ist.

bald müssen die Hobbyschlampen noch Geld bezahlen :D
weil sie das Gewerbe kaputtmachen.
 
@Wolfgang
[g=119]GEMA[/g]-Jünger ! :D
 
@kasimiruslav
Spielverderber. Echt, Kacke sowas!
 
schade eigentlich - hätte ein durchaus amüsanter thread werden können.

aber (leider) gibt es irgendwann immer einen der das verlangen hat, den anderen, oft ahnungslos mitlesenden "opfern" und natürlich den tätern, mitteilen zu wollen - er habe den "...schertz" durchschaut.

in diesem sinne - vielleicht klappts ja nächstes jahr.. ;)
 
kasimiruslav schrieb:
... die [g=119]GEMA[/g] wird wohl auch umbenannt in A.P.R.I.L---gGmbH ...
hab ich gehört ... :-o

ob deren Pressmitteilung auch ein Aprilscherz ist? War grad auf deren Seite. ;-)
 
-HP- schrieb:
kasimiruslav schrieb:
... die [g=119]GEMA[/g] wird wohl auch umbenannt in A.P.R.I.L---gGmbH ...
hab ich gehört ... :-o

ob deren Pressmitteilung auch ein Aprilscherz ist? War grad auf deren Seite. ;-)

...Gott sei dank ersparen wenigsens die uns eine derartige Papnasenummer - Schweinebande ... :x
 
Das hab ich gerade im Netz gefunden,finde ich viel geiler,da geht einem doch das Herz auf.

Bundesregierung beschließt Wiedereinführung der D-Mark
Berlin - Einen Tag vor Beginn des Weltfinanzgipfels in London überrascht die Bundesregierung mit einem Paukenschlag: Durch einen Eilantrag der Regierung wurde vergangenen Abend im Bundestag die kurzfristige Einführung des D-Mark als Stabilitätswährung beschlossen. Nun steht nur noch die Entscheidung des Bundesrates zur endgültigen Beschlussfassung aus.


Die offizielle Erklärung aus dem Kanzleramt ereichte heute morgen um 7.30 die Nachrichtenagenturen und schlug ein wie eine Bombe. Zur Stützung der deutschen Wirtschaft und um der schleichenden Entwertung des Euros entgegenzuwirken hat die Bundesregierung vergangenen Abend die kurzfristige Wiedereinführung der D-Mark beschlossen. Sollte der Beschluss auch im Bundesrat bestätigt werden, gilt ab 15.04. bis mindestens Herbst dieses Jahres die D-Mark als offizielles Zahlungsmittel in Deutschland.
 
[g=119]GEMA[/g] hin oder her, dafür hat sich das unsrige Wirtschaftsministerium etwas ganz besonders für uns notleidende Musiker ausgedacht...siehe Artikel

Na dann: raus mit Omas Blockflöte und nen Riesen kassiert :D


Einen schönen neuen Monat euch allen! ;)
 
Wenn´s nach mir ginge wuerde ich eh eine Kommission einfuehren die je nach Qualitaetsgrad die Songs besteuert.
DAS ist doch mal ne gute Idee! Ich finde, die solltest du dir patentieren lassen.
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
9K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben