schlechter beat HIER! ;)

• Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
C

Cleveland

Reaktionen
1
Kann man machen. Ist jetzt garnicht sooooo ungewöhnlich, wenn zb in Balladen oder so klitze kleine Drum'nBass-Elemente eingeworfen werden. Aber das würd ich als Highlights sehen, und nicht durchgängig und Grund-Loop so lassen.

Aufjedenfall würd ich das Piano mal ne [g=338]Oktave[/g] höher stimmen. Das klingt nicht SCHÖN, sondern piekt nur am Trommelfell.

EDIT: NATÜRLICH TIEFER!!!! siehste, ich hatte die ganze Zeit HÖHEN im Kopf, da musste ich einfach "höher" schreiben! :D

Ari

Also ich finds sehr gelungen, aber Vorredner hat vielleicht recht, die schnellen Perc.fills nicht durchgängig.......

ok, werd das wohl so machen, mit dem eingeworfen einsetzen... aber mal gucken, was draus wird...
was meinst genau mit dem klavier? du meinst tiefer oder? ich finds da oben total geil, weiss auch nicht warum ;)

mmh..... schwierig

aber doch, es hat was

ja ich würde es so lassen.

ist eigendlich alles gut so,...

nur mit dem klavier!!! da schließe ich mich ari an .

wenn du das ma aufdrehst, prickt es echt nach einiger zeit im ohr...

ansonsten,...gut gemacht....gefällt mir.

mir fallen gleich sachen ein , die ich sofort aufschreiben möchte!!

(aus früheren depri-phasen) :p

mfg.

Jup die Percs find ich auf Dauer auch ein bißchen zuviel. Der [g=118]Bass[/g] bei 1:19 dröhnt auf meinen Boxen mächtig. Ansonsten gefällt mir der Beat gut.

Gruß
Chris

P.S Wie siehts bei dir mit Releases aus? Habe in letzter Zeit einige gute Sachen von dir gehört.

hm, ich liebe das viel zu hohe klavier aber so ;) und ihr redet das schlecht... mensch!
mach das vielleicht einfach ein klitzekleines bisschen leiser, damits nicht mehr im ohr prickt *g*
der [g=118]bass[/g] gefällt mir so auch noch nicht ganz so gut vom mix... danke für die bestätigung... hm, jo, mein album kommt so in 1-2 monaten raus... vielleicht auch 3 monate weil mitte/ende juli vordiplom-klausuren anstehen.
danke für das kompliment

Ok, dann halte uns auf dem laufenden. Hier gibts einige die gute Beats machen, aber wohl noch zuwenig Fame daraus. Siehe Cal1, du und Odaz, was der macht entzieht sich mir mittlerweile komplett, würde mich aber interessieren.

Gruß

Hi. Ich finde die Bassdrum ist etwas zu krass und irgendwie zuviel Raum. Etwas trockener wär vielleicht besser. Das KLavier find ich da oben auch sehr gut, aber der Sound st noch irgendwie zu dünn. Vielleicht etwas mit Delay anfetten.

@ rondo

du hast mich vergessen!!! :p

Wollte das nur kurzanreissen :)

Klar da fehlt auch noch der Stelzbock und andere.... DQ macht auch klasse Sachen.

@Clevland

Album nur mit deinen Beats oder auch was G´d up, they post it up ;-)

Gefällt mir..... anschwellende Streicher könten da einen refrain ankündigen!!! Fiel mir so spontan dazu ein!!

Gruß Kapi

hi jungs!
danke für euer [g=94]feedback[/g]... werd das mit dem anfetten probieren s., aber der raum in der bd bleibt.
auf meinem album sind nur meine beats und einer vom jadoth bis jetzt... mal schaun ob noch jemand anderes draufkommt... wie meinst das mit dem "oder auch was G'd up" ? ;)
kapi, werd das probieren... thx

klingt besser als das letzte war ich gehört hab!

2 sachen, wenn du das piano nicht tiefer spielen willst,
mim EQ leichten Hi shelf absenken vielleicht!

und die congas ala kanye nicht so durchgängig und mit dem stereoexpander hinter dem REV send der congas breit zeihen!

Cleveland schrieb:
wie meinst das mit dem "oder auch was G'd up" ? ;)
kapi, werd das probieren... thx

du hast hier mal einen Beat mit Raps von dir gepostet, der ging so in die Richtung
" Where the fly mummies :D at, they post it up, where the g´s..... "
und dieses G´s hat so einen Akzent gehabt,
dass mir das noch heute ab und an im Kopf rumschwirrt.
Also kurz gefasst, ist mit deiner Stimme zu rechnen? :)

Ciao

Gefällt mir.

danke kupo, werd das alles berücksichtigen und versuchen!
rondo ;) ich hoff das ist gut gemeint hehe... und ja, mit meiner stimme ist voll und ganz zu rechnen...
thx marv

hey c-tease ^^

gfällt ma eigentlich alles guad, das percussion dingens zwischen der zwei und der drei find ich etwas störend, vielleicht etwas zu laut, würde es noch etwas dumpfer machen, die tonalität (?) lenkt ziemlich ab find ich.
sonst find ich die [g=83]percussions[/g] sehr gut, als gegensatz zum grundtempo.

das piano find ich nicht zu scharf, würde es aber dennoch etwas dumpfer machen bei der hallfahne.

auf jeden fall wieder mal ein gelungener beat, keep your head up pt.2? ;)

greets

abregen, den idiot ignorieren und den threadtitel schnell wieder ändern, damit du hier nicht noch wirklich vollgemüllt wirst.

/edit: schwupps, na sowas :D