- Reaktionen
- 755
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
- Einige Stücke von Ayreon klingen extrem "home-recorded" und billig. Andere funktionieren dagegen sehr gut.
...
Macht meiner Meinung nach z.B. viel des Charme der Rick Rubin Produktionen aus. Da überschlägts schon mal, hat eine nicht ganz so saubere Note etc.
Mike Oldfield-Mixes fand ich immer schlimm. Wahrscheinlich, weil der Meister oft selbst am Mischpult saß.
Was haltet ihr von den neuen Alter Bridge? Die "Fortress" empfand ich im Gegensatz zu den ersten drei wirklich gelungen Scheiben unhörbar, weil so viele ekelhafte Höhen drin waren. Kann das jemand bestätigen?
Naja ... deren Mixes klingen schon alle recht dumpf, teils flach und zu trocken ...
Das als "Perfektion" zu bezeichnen finde ich arg befremdlich.
(Und bei Cosmic Girl finde ich die HiHat deutlich zu laut.)
So schlecht, daß man sie hier im Thread nennen müsste, finde ich sie aber auch wieder nicht.
Wenigstens geht einem deren Musik nicht auf die Nerven.
je aggressiver und härter der Metal, desto unwichtiger und unhörbarer der Bass, wohingegen Bands wie AC DC und Kiss nichts wären ohne Bass!!
Dann darf der olle Malmsteen auch nicht unerwähnt werden. Muss ums Verrecken produzieren, mischen und ab und an singen. Wenn er's einfach bei der Gitarre belassen hätte...