Schlagzeugschallschutz aus Acrylglas

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
Hi!

Ich hab sowas schon oft auf Bühnen oder in Clubs gesehen. Selber mit sowas gearbeitet/gespielt habe ich noch nicht.
Aber wenn die Profis damit arbeiten kann es nicht so schlecht sein.

Für was brauchst du's denn?

Lg
 
Also ich spiel auch mit sowas in nem größeren Raum.
Die Wand is übers ganze Schlagzeug aufgestellt.
Im gesamten Raum hört man kein großen Unterschied weil sich der [g=107]Schall[/g] sowieso wieder verteilt.
Auf der Bühne vorne ist das Schlagzeug aber wesentlich leiser und für die Mitmusiker auch angenehmer zu spielen.
In kleineren Räume hab ich jetz keine so große Erfahrung aber ich denke das der [g=107]Schall[/g] schon etwas unterdrückt.Für so eine Wand aber gleich über 300 euro auszugeben is bisschen übertrieben.Wenn ihr die Wand nur im Proberaum braucht dann kauft euch lieber Ohrstöpsel,das is billiger un man schont seine ohren.:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben