...schlager versuch die erste...

• Ersteller Ersteller 0815marta
  • Erstellt am Erstellt am
0815marta

0815marta

Reaktionen
18
servus,

hab mich mal aus dem fenster gelehnt und mal versucht einen auf schlager in richtung andrea berg zu machen. was meint ihr dazu?
schon im voraus mal danke dass ihr mir euer ohr geliehen habt!

cheers

ps: wenn jemand lust hätte einen text hierfür zu schreiben...............nur zu! :-)

https://soundcloud.com/bubbledrums-1/durchsichtiges-herz

Komisch das sich der Herr Helge1973 hier nicht zu Wort meldet...

aha.....und?

Hi marta

Den Versuch war es wert und ist es immer noch. Also nichts mit marta, marta Du entschwandest.

Einfach nochmal was anderes probieren, denn alles was sich 0,02 % nach Andrea Berg anhört, ist nicht Andrea Berg.
In diesem Fall zwei Mal nein. Die Komposition und deren instrumentale Umsetzung lässt in mir eine Zirkus Manege entstehen, in der die Tiere einen bunten Reigen aufführen, und die Elefanten traurig ihre Rüssel schwenken.
Sehr Grob motorisch aufgezeichnet.

Du kannst bestimmt besseres

LG Ilka
smil470009513826a.gif

Hi marta

Den Versuch war es wert und ist es immer noch. Also nichts mit marta, marta Du entschwandest.

Einfach nochmal was anderes probieren, denn alles was sich 0,02 % nach Andrea Berg anhört, ist nicht Andrea Berg.
In diesem Fall zwei Mal nein. Die Komposition und deren instrumentale Umsetzung lässt in mir eine Zirkus Manege entstehen, in der die Tiere einen bunten Reigen aufführen, und die Elefanten traurig ihre Rüssel schwenken.
Sehr Grob motorisch aufgezeichnet.

Du kannst bestimmt besseres

LG Ilka;)

Sag mal, hast du mit LM18 die Nacht durchgesoffen?
Er schreibt doch sonst so Rätselhaft.

Ich versteh nur Bahnhof was du da schreibst.

Wenn man da etwas Handanlegen würde, alleine schon Instrumentenwahl und hier und da mal ein Stimmchen was zu viel ist weglässt, klingt das gleich brauchbarer.

Hi Marta,

also ich wäre froh wenn ich es beim ersten Mal so hinkriegen würde.
Mit der richtigen Stimme und dem richtigen TExt ... könnte es was werden ;-)

Marc schreibt

Sag mal, hast du mit LM18 die Nacht durchgesoffen?
Er schreibt doch sonst so Rätselhaft.

Ich versteh nur Bahnhof was du da schreibst.

Wenn man da etwas Handanlegen würde, alleine schon Instrumentenwahl und hier und da mal ein Stimmchen was zu viel ist weglässt, klingt das gleich brauchbarer.

Hallo Marc

Was Alkohol betrifft, halte ich mich sehr bedeckt, Nachts und in der Woche schon gar nicht.
Ich bin Dir aber nich t böse.
zum zweiten schreibst Du genau das gleiche, nur anders ausgedrückt.

@ Marc

Allerdings höre ich keine Stimmchen. Solltest Du vielleicht..........

LG Ilka

Marta,

einen Ballermann-Schlager könnte man daraus basteln.

Du kannst das Stück allerdings auch im 90ger-Contest einreichen, da wäre es evtl besser aufgehoben, und käme wahrscheinlich gut an (und das meine ich weder böse noch ironisch!) ... ein paar Tage sind noch.

ok. könntest du ein wenig präziser werden?

Die Synth-Sounds sind für den "klassischen Schlager" eher untypisch.

Die Tonartwechsel sind aber sehr gut.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben