Miime
- Reaktionen
- 0
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe mal wieder einen neuen Song gemacht.
Mal zu der Geschichte die hinter dem Song steckt. Ich hatte eine beste Freundin, aber wir haben uns nachher ziemlich zerstritten, bis wir uns halt mit dem Hinterteil nicht mehr angesehen haben, jedenfalls ging mir dieser Zustand auf die Nerven, weil ich sie jeden Tag in der Schule sehen musste und ich hatte lange die Idee für diesen Song.
Seitdem ich den Song gemacht habe, geht es mir viel besser und wir haben uns auch schon wieder angenähert, etwas, was ich nie gedacht hätte, als ich den Song geschrieben habe.
Ich hoffe er gefällt euch, lasst mir bitte euer [g=94]Feedback[/g] da.
Und wenn es nicht so gefällt, hat er immerhin mir geholfen
Auch gut.
Beat ist von Teeage.
Gemixt und gemastert von Marcel_H.
Liebe Grüße
Schau mich an
ich habe mal wieder einen neuen Song gemacht.
Mal zu der Geschichte die hinter dem Song steckt. Ich hatte eine beste Freundin, aber wir haben uns nachher ziemlich zerstritten, bis wir uns halt mit dem Hinterteil nicht mehr angesehen haben, jedenfalls ging mir dieser Zustand auf die Nerven, weil ich sie jeden Tag in der Schule sehen musste und ich hatte lange die Idee für diesen Song.
Seitdem ich den Song gemacht habe, geht es mir viel besser und wir haben uns auch schon wieder angenähert, etwas, was ich nie gedacht hätte, als ich den Song geschrieben habe.
Ich hoffe er gefällt euch, lasst mir bitte euer [g=94]Feedback[/g] da.
Und wenn es nicht so gefällt, hat er immerhin mir geholfen

Beat ist von Teeage.
Gemixt und gemastert von Marcel_H.
Liebe Grüße
Schau mich an