Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
huh? der thread ist wiegeschrieben von gestern und ist im unterforum grad mal 6-7 themen weiter unten als deiner gewesen... es bringt nichts zweimal genau denselben thread offen zu haben.Dieses Forum ist leider wirklich nicht mehr so wie ich es in Erinnerung habe.... Schlaumeier und dumme Sprüche.Tststs
KapiSylt schrieb:
Der Ton macht die Musik.....
Dieses Forum ist leider wirklich nicht mehr so wie ich es in Erinnerung habe.... Schlaumeier und dumme Sprüche.Tststs
Das ist kein Drama, kann ja mal passieren. Imo hätte es aber gereicht, wenn du darauf hingewiesen hättest und niemand hätte sich beschwert. So allerdings gehst du implizit eindeutig gegen mich und zwar mehrfach... ziemlich überflüssig. Da das hier kein Drama ist, muss man auch keins draus machen. So, das ist meine Sicht der Dinge.Jungs....ich war ein bissl verpeilt und habe ihn übersehen.....ist das so ein Drama??? Ich habe nur an dieser Stelle einmal erwähnt das mir viele Kollegen sehr überheblich vorkommen....nur mein subjektives Empfinden!!