Sarrazin

• Ersteller Ersteller r3d0x
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r3d0x

r3d0x

Gesperrter User
Reaktionen
4
Moin Leute,

Das Thema ist ja nichtmehr aktuell, und deswegen geb ich dazu auch mal meinen Senf ab. Einfach drüberhören zur Kenntnisnehmen und cool. Das Dingen ist kurz und knapp aufm Punkt.
http://soundcloud.com/lovenlight/sarrazin

grüße
r3d0x

Inhaltlich kann ich damit nichts anfangen, technisch (sowohl die Performance als auch Aufnahme und Berearbeitungsmässig) gesehen liegt bei den Vocals EINIGES im Argen, vom "fehlenden" Song- Arrangement abgesehen.

Aber worum geht dir genau?

flow ist leider nicht vorhanden. also vor allem auch mal daran feilen, danach kann man sich an den mix machen

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Anmeldung unter neuem Namen, deine Kritikfähigkeit bzw. Deine Diskussionsbereitschaft zum besseren verändert hat, aber Insane hat Recht: Worum genau geht es Dir? bzw. was ist Die Aussage?

wenn dir dein hobby spaß macht --ok , musikalisch ist was anderes .. ist wieder dieses typische antipolitik gelaber das rapper immer so gern anbringen aber immer nur drüber quatschen anstatt mal selber was in die hand zu nehmen.. und diese #### spasst beleidigung am anfang , da woltl ich eigentlich gleich wegschalten weils mal wieder unterschichten niveau is....

mmh ich denke das thema erschließt sich mir auch nicht ganz, du willst den islam in schutz nehmen aber hast warscheinlich mit der ganzen materie soviel zu tun wie ich mit dieser musik also gar nichts... eventuell einfach frust abbauen durch diesen track?

ist wieder dieses typische antipolitik gelaber das rapper immer so gern anbringen aber immer nur drüber quatschen anstatt mal selber was in die hand zu nehmen..

dann zieh dir das mal rein:
ist von einem typen, der wirklich weiss, wovon er spricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum artikuliert er sich dann so schäbbig?
smil451c7211b9e19.gif

Ganz im Ernst, das ist (für mich) weder ein Song, noch ist das sonderlich gut performed, noch ist das gut gemischt...

...und immer noch die Frage, worum gehts dem Threadsteller? Warum steht da was von Sarrazin? Was ist das, frage ich auch nochmal, Frustabbau?

Wenn´s dem Threadsteller hier nicht gefällt, stehts ihm doch frei in ein anderes Land zu gehen um dort zu leben, oder eben den Schnabel zu halten und sich den hiesigen Gepflogenheiten anzupassen und zwar OHNE wenn und aber.

Zumindest ist das meine Meinung.Wer hier Rechte in Anspruch nehmen will hat auch Pflichten...nur leider will davon dann plötzlich niemand etwas wissen. Aber das soll hier nicht zu ner politischen Diskussion ausarten.

Also nochmal die Fage, worum gehts denn letztendlich?

Sound? Aufnahmeprobleme? Mix? Technische Probleme ansich? Arrangement Hilfen?

"politik ist nur dummes und feiges geschwätz"

ok von mir aus, deine meinung. aber dass du ein topic "sarrazin" nennst und dann ne minute nen text von dir gibst, der nicht mal ansatzweise was mit sarazzin zu tun hat, zeigt ja nicht unbedingt, dass du jeden morgen die zeitung liest....

aber diene stimme finde ich ganz gut! da steckt mMn potential drin!

Organisierte Religionen sind meiner Meinung nach der Grund vieler Übel die du ansprichst (auch in deinen anderen Liedern)..

Um im Islam, dem Christentum, dem jüdischen Glauben usw usf DIE Lösung zu sehen bedarf es schon eines gerüttelten Masses an Engstirnigkeit, es als Lebenshilfe zu begreifen geht absolut in Ordnung.

Also, lasst uns die Aufklärung nicht aus den Augen verlieren, auch in der Hoffnung das der Islam bald damit beginnt, Religionen sollten Privatsache sein/bleiben und sich nicht als Weltenretter aufschwingen, der Grund dafür ist einfach: Religionen sind Menschenwerk, der Glaube an Gott dem Menschen immanent, letzteres halt selten etwas mit ersterem zu tun.

Mann, jetzt ist man noch nichtmal hier vor diesem Thema sicher...

Abgesehen davon ist dieses Thema immer aktuell, die Medien interessieren sich nur nicht mehr dafür, weil der Drops irgendwann ausgelutscht ist.
Hast Du sein Buch überhaupt gelesen?
Da geht es so gut wie gar nicht um das Thema, wofür er so stark in den Medien war, dies war nur ein Aufhänger in der Aussendarstellung, um den Scheiß an den Mann zu bringen.
Sarrazin ist nicht cool, weder als Person, noch als Feindbild, und um seine Zeit damit zu verschwenden, Musik über ihn zu machen schonmal gar nicht.

kapier auch nicht ganz um was es dem TE geht.......

@user01 +1 für das gepostete video

nach dem mir nicht ganz klar is worums denn nun genau geht, seh ichs mal als "auskotzthread" :D

auch gerade bei ner bank nen check eingelöst und die verlangen dafür 16€...naja, wenns banken nicht nur ums geld verdienen gehn würd, wärens wohl keine banken....

christentum, islam, judentum etc. - kann mit allem nichts anfangen. tu mir überhaupt schwer an dinge zu glauben, für die es keine beweise gibt. sollt ich als gottloser in die hölle kommen, hab ichs wenigstens schön warm, mags eh nicht wenns kalt ist.....

Das ist der Shit!

Der Flow ist der angefahrenste den ich jeh gehört hab

den thread kann man ja eh closen, ich mein feedback zu dem track kann man nur in gewissen maße geben ohne auf den inhalt einzugehen, misch und arrangmenttechnisch unteres niveau mehr gibts da nicht zu zu sagen.

Außerdem hat er doch schon mal den gleichen Track iwo gepostet also 2 mal feedback für die gleiche sache ergibt doch kein sinn außer du versuchst uns mit deinem ideengut zu "verseuchen"

ja, ich mein auch es wär mal gut.
Hab mich schon geärgert, wieviel Aufmerksamkeit man mit der bloßen Erwähnung des Worts Sarrazin hier bekommt...
Hätte meine eigene Bitte um Feedback fast in "Sarrazin am Kontrabass" umgenannt ;-)

OK, gerade in den Thread "Alter Ego" geschaut, der auch von unserem r3d0x ist.
Das erklärt, warum er nix mehr sagt :D

Ich mache hier wohl mal besser zu. Zum eigentlichen Thema meldet sich ja kaum jemand. Nicht mal der Threadersteller...

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.