Samplitude Problem!

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
S

seboah1

Registriert
25.07.07
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,

weiß zufällig jemand wie ich in Samplitude [g=89]VSTi[/g]´s lösche?
Hab leider das Problem das ich nach dem laden von z.b. Battery oder AD-Drumms selbst nach löschen der Spur sich das [g=77]Vst[/g] Instrument noch
in den [g=32]Midi[/g]-Spuren unter [g=32]MIDI[/g]-Out aufgelistet befindet.
Wie kann ich das [g=8]Plugin[/g] also komplett aus der Session entfernen?
Vielen Dank schonmal und Grüße
 
z. B. im Mixer im Slot wo das Instrument steht, kein Effekt auswählen oder im Track einfach ein anderes Instrument wählen. Ganz leer ist nicht, zumindest der Microsoft GS Synth ist drin im Midiout. Aber das ist total egal, da wenn keine Midinoten in der Spur, ingnoriert Sam das geladene Instrument, auch i. d. R. in Sachen Systemleistung. Wenn Audiodateien in der Spur sind, stört das [g=89]VSTi[/g] in keinster Weise.

Du siehst in Sam ein Problem, welches keines ist. :)
 
Hi,
was sagst du denn zu dem Problem das Addictive drumms und Battery zusammen 1,2 GB Ram verbrauchen, auch wenn man sie nicht benutzt?
Was ist wenn ich 8 Instrumente voll hab, die Files aus AD und Battery gebounct hab und stattdessen 2 andere [g=89]VSTi[/g] s benutzen will?
Wiegesagt Instrument löschen geht zwar im Effektslot, es bleibt aber trotzdem im MIDIout verzeichnet und frisst weiterhin RAM!
Gruß
 
Haste kein Handbuch ??

Im [g=89]VSTI[/g]-Manager die entsprechenden Instrumente selektieren und mit der Löschtaste entfernen.
 
Spureinstellung öffnen. Im Abspiel Dev.- Microsoft Wavetable wählen.
 
Da ich gerade schon am Screens schießen war... siehe Anhang ;-)
 

Anhänge

  • vstimanager.jpg
    vstimanager.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 103
Hi,
danke erstmal! Hat geklappt.
Habs jetzt auch im Handbuch gefunden!
Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich die Parameter meiner Plugins mit meinem Controller(UC-33e) endlich mal einzeichnen bzw steuern kann bin ich sehr glückich.
Hab zwar schon hingekriegt ne Kurve per Controller zu Zeichnen aber bei diesem [g=32]Midi[/g]-Zeugs blicke ich absolut nicht durch, leider.
In Fl Sutudio dauerts 2 sec. und ich kann die Automation aufzeichnen...
Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
350
Phase1
P
H
Antworten
15
Aufrufe
929
hanselmann
H
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben