F
Freeway
- Reaktionen
- 0
():
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr habt damit natürlich total recht, dass man sich zuerst einmal nen überblick über alles verschaffen sollte, bevor man sich solch teure software wie beispielsweise Sam und Cubase zulegt...
Freeway schrieb:
eine frage: ich habe mal zu testen versucht, ob sich der ton gleich anhört, wenn ich die effekte durch den master [g=190]channel[/g] auf das instrument wirken lasse, oder die selben effekte mit selber einstellung in dem [g=190]channel[/g], der für das Instrument vorgesehen ist in FL. normalerweise müsste da ja im Prinzip der selbe ton rauskommen oder? das tuts aber nicht. haben die Effekte über den master [g=190]channel[/g] auf das instrument ne etwas andere wirkung als der direkte [g=190]channel[/g] des instruments?
was passiert? -> nachdem ich die effekte vom masterchannel auf den [g=190]channel[/g] des instruments mit den selben [g=322]compressor[/g] einstellungen etc. übetragen habe, übersteuert der ton total, im gegenteil zu dem selben ton mit den selben zugewiesenen effekten aus dem masterchannel...![]()
grundsätzlich versuche ich mich in richtung hiphop, habe meine beatz mit fruity loops gemacht und wollte nun versuchen die ganze sache abzumischen . da sich die beatz mit den fl master plugs nicht so anhören, wie ich mir das vorgestellt habe, bin ich am überlegen,mir eins der beiden genannten programme zuzulegen und dann halt über rewire die beatz zu mastern...würde sich da für hiphop-produktionen ein programm ausschließen?
Richtig, da hilft nur probieren, probieren und nochmals probieren.ne spezielle vorgehensweise gibts da nicht.
das hängt unter anderem davon ab was du für ne kick benutz und wie sie im gesamt kontext klingen soll.
Spezielle einstellungen dazu wird dir keiner nennen können.