Samplitude MS2008 DirectX Effecte nicht hörbar

ronsei

ronsei

Registriert
27.12.07
Beiträge
132
Reaktionen
8
Punkte
198
Hallo

Habe mich heute hier im Forum angemeldet und möchte ein Problem, nachdem ichs bereits im Magix Forum vorgebracht habe, hier nochmal einstellen.
Nach dem durchlesen diverser Beiträge hier glaube ich aber da hier hauptsächlich Leute schreiben die mehr mit Musiksoftware zu tun haben eher eine Antwort zu bekommen.

Wenn ich im Samplitude Music Studio 2008 Directx oder sonstige Effekte im Mixer bei Inserts bei den Software Instrumenten oder auch bei eigenen Wave Dateien zuschalte sehe ich zwar in den Fenstern der Effekte den Ausschlag beim Anschlag der Tasten meines Keyboards und höre auch den Originalklang der Datei oder des Instruments aber leider keine Effekte.

Auch war es mir möglich mit einer älteren Version von Cubase meine [g=422]Gitarre[/g] schon während des spielens mit Echtzeiteffekten zu hören. Wie das hier funktioniert habe ich bis jetzt auch mit dem Handbuch noch nicht herausgefunden.
Weiß jemand was man hier und vor allem wo (Mixer) einstellen muß damit das hier funktioniert?

Gruß
Ronald
 
Danke hat sich erledigt.
Im [g=77]VST[/g] FX Ordner war der gleiche Effekt. Dort ausgewählt hat man ihn auch bei der Live Wiedergabe gehört.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
FabianKuss
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
Aza
Aza
JuergenDrogies
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
48K
KravenZ
KravenZ

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben