Samplitude, das Kontakt 2-vst Plugin wird in Samplitude nicht gefunden...

D

djhs6

Registriert
30.01.17
Beiträge
163
Reaktionen
6
Punkte
236
Hallo,

ich habe mir neulich das Garritan Personal Orchestra zugelegt, zusätzlich zu Edirol.

Musik machen spielen usw. ist alles ok, funktioniert mit dem Standalone des Kontakt-Players oder auch in Renoise z.b.

Aber in Samplitude wird das entsprechende [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] (Kontakt-Player 2) einfach nicht gefunden. Auch wenn ich extra den Ordner für die VSTs durchscannen lasse.

Als DirectX-[g=8]Plugin[/g] wird der Kontak-Player in Samplitude gefunden, kommt aber kein Ton raus. Egal was ich einstelle.

Hat jemand das gleiche Problem, oder weiss was man dagegen tun kann?

Alle anderen Plugins funktionieren in Samplitude anstandslos. Nur der Kontakt-Player 2 nicht.

(Andere [g=77]VST[/g]-Hosts z.B. Renoise, Audacity, u.a. finden den Player und ich kann ohne Probleme über [g=32]Midi[/g] einspielen)



Ausserdem werden bei mehrfachem durchscannen manche Plugins doppelt oder 3-fach aufgelistet, bisher hab ich aber nicht rausgefunden, wie ich diese wieder aus der Liste löschen kann....
 
Hallo wenn du die [g=77]VST[/g] oder [g=77]VST[/g] i Blug ins neu einlesen willst, dann solltest du die Datei VstPlugins im Samplitude Verzeichnis löschen.
Und was zu Kontakt-Player nun ja ich habe Bandstand von NI aber ich habe keine Probleme dieses Instrument einzulesen.
 
danke, der vorschlag war genau richtig. hat funktioniert. :)
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
18K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben