samplitude 7 Hall zurück setzen?

  • Ersteller calleone
  • Erstellt am
calleone

calleone

Registriert
28.12.06
Beiträge
87
Reaktionen
2
Punkte
110
Hi Leute,
ich habe für ein Kumpel ein Album gemixt, aber ihm stören die Hall Effekte die ich dort raufgelegt habe und nun weiß ich nicht wie ich diesen Hall wieder runterbekomme ohne die Spuren neu reinzuladen.

Ich bin z.b. auf eine Wave Spur gegangen, habe sie mit der rechten Maustaste angeklickt und habe dann die Funktion Effekte (destruktiv) -> Echo/Hall... ausgewählt.

Nun sind auf 17 Tracks überall Hall Effekte drauf und ich würde diese gerne wieder rausnehmen, könnte mir bitte einer sagen wie das geht? Habe die Hilfe Datei durchgelesen aber leider nix sinnvolles gefunden.


Mfg. calle
 
Ich bin z.b. auf eine Wave Spur gegangen, habe sie mit der rechten Maustaste angeklickt und habe dann die Funktion Effekte (destruktiv) -> Echo/Hall... ausgewählt.

was könnte dieses "destruktiv" in dem zusammenhang bedeuten? ;)

Nun sind auf 17 Tracks überall Hall Effekte drauf und ich würde diese gerne wieder rausnehmen, könnte mir bitte einer sagen wie das geht?

geht nicht.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Keine Ahnung was das bedeutet^^

Verdammt das hatte ich mir schon gedacht, das heißt alle Spuren aus mein Ordner neu reinladen und von vorne anfang, na super, warum geht das nicht? Wenn ich die Spuren neu reinlade dann ist der Hall doch auch wieder weg!?


Mfg. Calle
 
Ich sollte das Auto eines Kumpels optisch pimpen.
Da mir die Form der Karosserie nicht gefiel, hatte ich ein paar Beulen ins Blech gehämmert.

Jetzt gefallen aber meinem Kumpel die Beulen nicht.
Aber irgendwie gehen die Beulen aus dem Blech nicht mehr raus.

Ich verstehe das nicht.
Wenn ich meinem Kumpel ein neues Auto in die Garage stelle, hat es doch auch keine Beulen?!
 
LOL geil...
 
Entspricht aber dem, was es mit der destruktiven Bearbeitung auf sich hat ;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
  • Artikel
Testberichte Magix Samplitude
Antworten
1
Aufrufe
37K
TheRalf24
T
M
Antworten
0
Aufrufe
46K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
15K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben