Samplitude 11 probleme mit Ik Multimedia und Ez DR

T

TomGod

Registriert
05.02.10
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Ok ich habe folgendes problem!

Habe Samplitude auf 11.0.3
geupdatet und jetzt funktionieren meine Ik Multimedia Plugins nicht
mehr hab schon alles ausprobiert keine chance !

Der Ez Drummer
geht zwar noch bloß kann ich jetzt keine midi files per drag und drop
mehr reinzihen daher ist das programm für mich jetzt nutzlos .

Vorher bei der 11.00 version ging das alles noch !

Ich bedanke mich schonmal vieleicht kann ja jemand helfen !

Gruß Tommy !!!

Samplitude 11 SE 11.03
Windows 7 64 bit
 
Hallo,

ein ähnliches Problem hatte ich mit Magix Music Studio 2008 und BFD2. Ich konnte zwar die MIDI-Datei per drag&drop rüwwerziehn', aber die Kick-Drum (!) fehlte bei allen MIDIS.

Ich hatte mich damals sowohl mit fxpansion (Hersteller von BFD) und Magix in Verbindung gesetzt. Nach einigem hin und her war letztlich eindeutig klar, dass das Problem auf Seiten von Magix zu suchen ist. Zwar hat sich der support dort um eine Lösung bemüht, allerdings nach zwei, drei erfolglosen Versuchen gab's keinen weiteren Kontakt^^

Seit ich mich Pro-User schimpfe sieht es da anders aus. Bei 11 Pro habe ich das Problem nicht mehr. Aber: hab seitdem auch das System neu aufgespielt (XP, SP2) und seitdem funzt es auch wieder bei Music Studio (das ich eigentlich nur noch sporadisch verwende...wenn überhaupt...).

Versuch's über den support; ungern möchte ich dir empfehlen dein System neu zu installieren. Am Schluss hat das zwar bei mir geholfen, aber ich kann dir keine Garantie geben, dass es auch bei dir funktionieren könnte.
Sorry, is jetzt zwar keine Lösung dabei, aber du hast immerhin den Trost nicht alleine zu sein
smil451d62b1d6f72.gif


schöne Grüße
snafu
 
Ich habe den fehler bereits gefunden einfach die Datei Sam.mainfest aus dem samplitube ordner löschen ! Hat wohl irgendwas mit der Registrierung zu tun oder so !
 
Wow, sehr geil - hätt ich das mal n paar Monate früher gewusst ^^
Danke aber für den Info-Nachtrag; irgendwas sagt mir, dass wir nicht die letzten waren, die dieses Problem hatten
smil451d62b1d6f72.gif
 

Ähnliche Themen

LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A
M
  • Artikel
Testberichte Magix Samplitude
Antworten
1
Aufrufe
37K
TheRalf24
T
M
  • Artikel
Testberichte Zero-G Phaedra
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben